OS 4.1 und 5.2.1 auf EINEM PC

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tja , habe zwei Palm , m515 und Tungsten E. Ich möchte sie beide mit einem einzigen PC synchronisieren. Angeblich soll es mögliche sein. Aber wie?
    Wen ich das Desktop programm installiere unter C:/ Palm passt nur eine Version drauf. Wo soll die andere
    (5.2.1) denn hin?
    Oder kann ich Palm 4.1 auf Desktop 5.2.1 synchronisieren?


    Wäre fur einen Hinweis sehr dankbar!!


    Grüsse
    Karl

  • Hallo Karl,
    Du verwechselst OS-Version und Desktop-Version. Dein Tungsten hat OS5.2.1, Dein m515 OS4.1, beide synchronisieren aber mit dem PC-seitigen HotSync-Manager und Palm Desktop der Version 4.1 (neueste Version).


    Also nur eine Installation erforderlich. :D


    Gruß


    Helge