pdassi Stadplandienst Hannover zur Cebit 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, da war ich auch schon auf http://cebit.pdassi.de/
    Allerdings heisst es dort: " Auch dieses Jahr findet wieder vom 04.03.2007 bis 09.03.2007 die jährliche Computerfachmesse CeBIT in Hannover statt. "
    Daraus habe ich gschlossen, dass die Seite veraltet sei...
    Also kann man da die 2008er-Version auch runterladen? Will ja nur sicher gehen...


    Gruss
    Hotsync

  • lt. Kommentar eines Users hat er einen Stadtplan bekommen, der auch funktioniert (Zitat: "- Nach Löschen der alten Karte lief dann auch die neue 2008 (?).
    ferribaci am Mittwoch, 27.02.08, 21:44"). Ob's der Stadtplan von 2007 oder 2008 ist, weiss ich auch nicht (Ick bin ein Berliner :) ). Das letzte Update von Hannover (inkl. Luftbild) stammt vom 23.02.2007. Schätze aber, dass man für einen Cebit-Besuch auch noch mit der 07er-Version ausreichend versorgt ist.