Seidio Super Slim Rubberized Hard Case für Centro

  • Ich würde mir gerne das Seidio Super Slim Rubberized Hard Case bestellen. Nur ist auf der Seite von Centronauts vermerkt, dass es nur für die CDMA-Version des Centros geeignet ist. Weiß jemand was deer Unterschied ist (andere Abmessungen, andere Platzierung der Knöpfe, etc.?) Orginalzitat: "Note: Due to the slight variation with the new AT&T Centro , it will not fit in this case."


    Hier ist die Seite von Treonauts: http://store.centronauts.com/c…cessories/4-123--3455.htm


    EDIT: Laut Palm-Homepage sind die Maße gleich, nur die Masse ist beim At&T-Centro ca. 10% höher. Wo ist dann denn nun der Unterschied?

  • Der von AT&T hat am lautsprecher einen kleinen Gnubbel damit er nicht plan auf dem Tisch liegt. Der GSM-Euro_Centro ist nicht betroffen. Alles was für die CDMA-Sprint-Version passt sollte daher auch beim in D erhältlichen Gerät passen.
    :thumbup: