[S] m515 oder m505

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    der Digitizer meines m500 treibt mich in den Wahnsinn.
    Mal geht er tagelang, dann wieder streikt er just mitten im meeting.
    Es gibt weder einen Zusammenhang zum Akkustand, noch Wärme oder Sonneneinstrahlung, kein Dreck unterm Rand...
    Jetzt reichts! Die Kunststoffscheibe als Digitizer ist eben ein Fehlkonstruktion!
    Ich möchte ganz nah am Vx bleiben, daher suche ich:


    M515 oder M505


    Zustand und Zubehör sind mir (fast) egal.
    Hauptsache er läuft und ist ohne Schamattacken vorzeigbar.


    Danke, Grüße
    BJ

  • Hallo, ich habe noch einen m505 in wirkliuch gutem Zustand!Von vorne hat er auf der rechten Seite eine kleine Macke. Auf der Rückseite ist eine Delle. Ansonsten Digitizer und Screen ohne Fehler.


    65,- Euro incl. Versand sollten es schon werden!


    Dockingstation ist auch dabei, aber ohne Ladekabel!

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901