[S] IM+ All-in-One Mobile Messenger - Kaufe Software Lizenz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Walter,


    danke noch mal für dein super Angebot.
    Ich habe bereits die Firma per mail kontaktiert, leider keine Antwort bekommen.
    So wie ich im Internet gelesen habe, soll das Weiterverkaufen (bzw. Schenken) durchaus erlaubt sein.
    z.b wird das hier erklärt, insbesondere 2 letzte Abschnitte.


    Also wenn's für Dich das OK ist, schick mir bitte die alte Version (ich weiß nicht, vielleicht hast auch die letzte) mit Aktivierungscode an meine email adresse.
    Die habe ich Dir bereits per PM gesendet.


    Gruß, palm_fan

  • Von Walter bekam ich leider falschen Code und im Moment ist er weg. In zwei Wochen, hoffe ich, schickt er mir den richtigen.
    Bis dahin suche ich erstmal weiter. Wenn einer also den IM+ Mesenger los werden will, bitte sagt mir Bescheid.
    Vom Hersteller habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Übergabe vom Lizenzcode erlaubt sei.
    Gruß, palm_fan

  • Der Code kann nur einmal zur Zeit zur Freischaltung eines Gerätes auf dem Server genutzt werden. Der Messanger erhält auf Grund des Codes auf dem genutzten Gerät eine Freischaltung. Diese Freischaltung des Gerätes kann man selber, oder vom Support deaktivieren. Danach kann der gekaufte Code für ein neues Gerät genutzt werden. Dabei ist es egal, wer der Inhaber der Lizenz ist, da es sich um eine Endgerätefreischaltung handelt. Wenn Walter also sein Gerät nicht deaktiviert hat, funktioniert dein Code noch nicht. Egal, ob er das Gerät noch nutzt, oder aber das Programm gelöscht ist.


    Gruß
    Thomas

  • @Damien
    Danke, meine E-mail habe ich per PM geschickt.
    Hier ist Auszug von der Shape Mitteilung:
    "If you have the similar device you can use your friends license code on it
    without any questions.
    If you need further assistance, please feel free to contact us.
    Thank you for contacting us."


    bluesbrother
    kann sein, dass es so ist. In dem Fall sagen die vom Spape, dass der Code, den ich vom Walter bekommen habe, ist überhaupt nicht vom IM+:
    "This license code doesn't belong to any of our products."