Agendus 12.06 und verknüpfte Kontakte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

nachdem ich von der Version 12.05 Premium auf 12.06 geupdatet habe (agenduspre_ota_de.prc per Hot-Sync)
    sind alle Einträge im Treo680 mit einer willkürlichen Verknüpfung eines Kontaktes "verseucht".
    In der Desktop Version (5.1) ist alles i.O.
    Ich hatte das Problem schon beim Update 12.04 -> 12.05.

Hat einer Idee was da passiert ist?

Grüße Tom

• Hallo,

ich hab Agendus Pro, da weiß ich nicht, ob esUnterschiede zur Premium-Version gibt, und ebenfalls upgedatet; Allerdings auf dem Centro.

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stimmen die verknüpften Kontakte.

Rüdiger

• Ich habe das Problem mit dem 680er und der Premium auch nicht.
    Hast du schon mal versucht, die Sache mit der Einstellung "Desktop überschreibt Handheld" in Ordnung zu bringen?
    Oder suche mal nach dbscan im Forum. Deine Datenbanken scheinen ja nicht so ganz in Ordnung zu sein.

Gruß
    Thomas

• Ich habe das Problem mit dem 680er und der Premium auch nicht.
    Hast du schon mal versucht, die Sache mit der Einstellung "Desktop überschreibt Handheld" in Ordnung zu bringen?
    Oder suche mal nach dbscan im Forum. Deine Datenbanken scheinen ja nicht so ganz in Ordnung zu sein.

Gruß
    Thomas

Hi,

eins vorweg um Missverständnisse zu vermeiden, ich meinte die Möglichkeit, Teilhnehmer aus den Kontakten zu den Terminen z.B. per SMS o.ä. einladen.
    Das geht IMHO nur in der Premium Version.

also ich habe dbscan mehrmals darüber laufen lassen, alles ok.
    Auch die Einstellung Desktop überschreibt Handheld hat nicht geholfen.
    Im Desktop werden zu den Terminen keine Teilnehmer angezeigt, obwohl der Treo den gleichen Termin mit bis zu 3 Teilnhemer anzeigt!!!

Wenn ich einen Termin in der Desktopversion mit Teilnehmer eintrage wird dieser auch korrekt übertragen.
    Was ich auch nicht verstehe: ich habe Handheld überschreibt Desktop eingestellt (dachte die Termine lassen sich besser am Laptop korrigieren),
    das blöde ist, die falsch eingetragenen Teilnehmer tauchen dort nicht auf. :cursing:

VG Tom

• Dann solltest Du vielleicht auch den Faden-Titel und Deine Fehlerbeschreibung entsprechend anpassen....offensichtlich geht es hier um das Agendus Attendees Modul der Premier-Version.
    Resourcen und Kontakte kann man auch in der Version Agendus Pro den Terminen zuordnen.
    Habe leider auch nur Agendus Pro 12.06 installiert und kann auch keine ungewollten Zuordnungen feststellen.

Gruss
    falcon.