[S] Cradle für "dicken" Treo680 + Seidio 2400 Akku

  • Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit einem Cradle für den Treo 680 gemacht, in den auch ein Modell mit dem 3mm stärkeren Seidio Akku hineinpasst?
    Mein einziger Versuch war leider negativ, obwohl ich vom Produktfoto etwas anderes erhofft hatte. :(



    .PS Die Krusell Tasche "Krusell Ledertasche Horizon universal S-Wide für verschiedene Smartphones" (handhirn.de) sitzt etwas stramm, aber passt soweit gut.

  • Hallo,


    laut seidioonline http://www.seidioonline.com/in…ction=VIEWPROD&ProdID=598 ist INNO.DOCK oder INNO.DOCK JUNIOR kompatibel mit dem 2400 mAH Akku. Nur die Lieferzeiten sind etwas länglich (ca. vier Wochen per DHL Express - LOL) für als lieferbar angezeigte Teile. Und als Tasche habe ich jetzt eine gebrauchte Freaqs Oki für den Treo 650 genommen - nach Vergleich der Gerätemaße. Der Hersteller baut laut Antwort auf meine E-Mail leider keine neuen Taschen extra für den "dicken" Treo 680 (ist halt das Schicksal bei Auslaufmodellen). Und ich wollte unbedingt was mit Gürtelschlaufen, nachdem mir der damals mitbestellte Holster samt Gerät regelmäßig vom Gürtel abgefallen war.

    Viele Grüße!
    Wolfgang


    Historie:
    Psion Revo+, Compaq iPAQ 3870, Siemens SK65, Palm Treo 680; mein aktueller Versuch: Nexus 5.

  • Echt? Smutje baut keine Sondermaße mehr auf Bestellung?

    Eine Kombination meiner Sonderwünsche gepaart mit seinem damaligen Zeitmangel, vermutlich. Nun hat die gebraucht erworbene Tasche keinen Magnetverschluss und und und, aber wenn man den Dreh erst raus hat (Tasche an der Schmalseite zusammendrücken nach Öffnen des Klettverschlusses) bekommt man das Gerät auch ohne Zange aus dem Futteral, und ich habe vermutlich viel Geld gespart. <g>

    Viele Grüße!
    Wolfgang


    Historie:
    Psion Revo+, Compaq iPAQ 3870, Siemens SK65, Palm Treo 680; mein aktueller Versuch: Nexus 5.