[ebay] Nokia E90

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

zur Info an Clieler

5. eBay-Links: …sehen wir nicht soo gerne, verbieten es euch aber nicht. Bitte schon im Titel kennzeichnen.

Gruß,

StHenker

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Kannst mal sehen....für mich wäre "sehen wir nicht soo gerne" der Grund gewesen, nichts hier einzustellen und Du, StHenker, hast Dich für "verbieten es euch aber nicht" entschieden.....
    Tendiere da wegen der Übersichtlickeitund dem Sinn dann auch eher zu der Meinung von Clieler.

History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

• Also Leute, grundsätzlich bin ich ja Eurer Meinung.
    Aber wenigstens hat er wirklich den Thread mit dem Zusatz eBay gekennzeichnet. Wie oft musste einer unserer geschätzen Mods einen Titel anpassen. Und jetzt habe wir jemanden, der sich an die Regeln hält und er kriegt für das (Aus)-Nutzen es Erlaubten hier trotzdem eins auf die Mütze. Muss doch nicht sein.

Es steht eBay im Titel, zusammen mit dem Produkt. Wer es sich anschauen will macht es. Wer nicht, der lässt es.

Also ich sag mal: Danke für das Einhalten der Regeln. :thumbup:

• Also ich muss dir sagen: Als ich "[ebay] Nokia E90" im Portal las, dachte ich mir: Das war bestimmt wieder unser SHH.

Ich war überrascht, als ich keinen Hinweis von dir las.
    Naja, ich sag jetzt nur: erwischt! :D

• Ja, erwischt. Aber gerade auf dem Marktplatz klappt es mit den Überschriften leider noch gar nicht, wenn ich da alles kommentieren sollte... ;(

Der Rest geht. Vielleicht hier mal ein "HILLFFEEE!" und da mal ein "Problem mit dem Palm". :D