[ebay] Nokia E90
- Ricci
- Thread is marked as Resolved.
Willkommen!
-
-
wenn hier jeder seine ebay Auktionen reinstelen würde, wäre der Marktplatz im nu überfüllt mit unsinnigen Beiträgen.
-
Hallo,
zur Info an Clieler
Quote5. eBay-Links: …sehen wir nicht soo gerne, verbieten es euch aber nicht. Bitte schon im Titel kennzeichnen.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
zur Info an Clieler
Gruß,
StHenker
Kannst mal sehen....für mich wäre "sehen wir nicht soo gerne" der Grund gewesen, nichts hier einzustellen und Du, StHenker, hast Dich für "verbieten es euch aber nicht" entschieden.....
Tendiere da wegen der Übersichtlickeitund dem Sinn dann auch eher zu der Meinung von Clieler. -
Also Leute, grundsätzlich bin ich ja Eurer Meinung.
Aber wenigstens hat er wirklich den Thread mit dem Zusatz eBay gekennzeichnet. Wie oft musste einer unserer geschätzen Mods einen Titel anpassen. Und jetzt habe wir jemanden, der sich an die Regeln hält und er kriegt für das (Aus)-Nutzen es Erlaubten hier trotzdem eins auf die Mütze. Muss doch nicht sein.Es steht eBay im Titel, zusammen mit dem Produkt. Wer es sich anschauen will macht es. Wer nicht, der lässt es.
Also ich sag mal: Danke für das Einhalten der Regeln.
-
Ich muss das Relativieren. Es stand zwar wirklich von Anfang an drin, dass er ihn bei ebay reinsetzt. Den Titel wie er jetzt aussieht habe ich allerdings gestaltet.
-
Also ich muss dir sagen: Als ich "[ebay] Nokia E90" im Portal las, dachte ich mir: Das war bestimmt wieder unser SHH.
Ich war überrascht, als ich keinen Hinweis von dir las.
Naja, ich sag jetzt nur: erwischt! -
Ja, erwischt. Aber gerade auf dem Marktplatz klappt es mit den Überschriften leider noch gar nicht, wenn ich da alles kommentieren sollte...
Der Rest geht. Vielleicht hier mal ein "HILLFFEEE!" und da mal ein "Problem mit dem Palm".
-
Ok ok ok........ ich werde es nie wieder tun