Centro: Abgestimmte Kommunikation mit Softwareanbietern (jetzt mit Übersicht als Download)

  • Hi!

    [...]
    - BugMe! Notepad 5.24
    [...]
    Alle im grünen Bereich ohne Fehlfunktionen/Einschränkungen

    Hmm...kann ich bislang nicht nachvollziehen: Das Einfügen von Screenshots mittels "PopMe" funktioniert auf meinem Centro nicht (auf dem Treo650 schon). Mache ich etwas falsch? Habe hier auch nichts weiter gefunden zum Thema Bugme + Centro.


    Außerdem funktioniert die Sprachaufzeichnung nicht. Laut Beschreibung funktioniert sie auch nur auf dem Treo650, ist aber irgendwie schon eine Einschränkung, denn es wird der gleiche Preis verlangt.


    Auf die Sprachaufzeichnung lege ich weniger Wert, aber die Funktion des Screenshots wäre interessant. Any ideas?

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus

  • BugMe läuft auf meinem Centro mit der Möglichkeit eines Screenshots per PopMe tadellos.
    Sprachnotiz habe ich noch gar nie getestet :oh-je:

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Hi!


    Der Screenshot per Seitentaste? Dann muß ich das einmal austesten, habe "Keyshades" (kurz drücken=Tastenbeleuchtung an/aus) und die DigiCam (lang drücken) auf diese Taste gelegt - wie zuvor beim Treo650 auch schon, und dort funktioniert es auch noch zusätzlich mit BugMe. Vielleicht ist das ja ok für den 650iger, aber zu viel für den Centro...?!


    Welche Funktion(en) hast Du auf der Seitentaste außer BugMe?

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus

  • Dank Butler drücke ich die Menü-Taste lang, und die Statuszeile mit PopMe!-Icon taucht auf. Et voilà.

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Hi!


    Gerade eben habe ich es auch hinbekommen. Es lag irgendwo in der Kombination von Keyshades und eigenem Unvermögen. Danke für Deine Bestätigung, daß der Fehler zwischen meinen Ohren zu suchen war. :rolleyes:

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus

  • Hallo B@tze,

    Nebenbei bemerkt : Danke !

    sehr gern geschehen!


    Ich finde es ein tolles Forum in dem für Jeden etwas zu finden ist. Die absolut überwiegende Anzahl der Teilnehmer
    ist äusserst nett und hilfsbereit. So herrscht eine positive Grundstimmung zu der ich gerne etwas von Nutzen beitrage.


    Beste Grüße und einen tollen Tag!


    logicpalm

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)

  • Hallo zusammen,


    aus aktuellem Anlass habe ich gesehen, dass unsere Compatibility List das Angebot an Programmen zur
    Verfolgung der EM 2008 nicht repräsentativ widerspiegelt.
    Könntet ihr mir kurz rückmelden, welche Anwendungen ihr dazu verwendet und welche davon die Ergebnisse
    online akutalisieren? Das Programm von Robert Mützner z.B. ist als negativ 'gebrandtmarkt', es gibt aber eine
    neuere Version. Wer hat Erfahrungen damit?


    In der Hoffnung, dass wir einen Bedarf dafür bis zum 29.Juni haben danke ich für Eure Hilfe!


    Beste Grüße


    logicpalm



    P.S. Ist von TinyStocks diesmal tatsächlich nichts veröffentlicht worden?

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)

  • Hi!


    Euro2008 Version 1.0: Funzt einwandfrei, hat keine automatische Aktualisierung


    Link: http://pundt.de/pilot/

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus

  • Hallo moritzbenni,

    EM 2008, Version 2.21 läuft auch ohne Probleme.

    kleine Frage noch: Verfügt das Programm über eine Online-Aktualisierung der Ergebnisse?


    Beste Grüße


    logicpalm

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)

  • Hallo aretiss und moritzbenni,

    ja, habs gerade erst installiert und ausprobiert - ergebnisse wurden online abgerufen und eingetragen. habe daher Euro2008 wieder gelöscht und nutze nun nur noch EM2008 von robert mützner

    ich danke Euch für die Infos. Habe die Liste aktualisiert!


    @all
    Gibt es noch Erfahrungen mit anderen Anwendungen wie z.B. "Euro '08 Guide & Schedule 1.0" etc.?


    gunther12
    Du hattest einmal erwähnt, dass TinyStocks ebenfalls ein Programm zur EM 2008 angekündigt hat.
    Was ist daraus geworden?


    Beste Grüße


    logicpalm

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)