Centro: Abgestimmte Kommunikation mit Softwareanbietern (jetzt mit Übersicht als Download)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Logicpalm,


    danke für den Hinweis, ich habe es auf dem Schirm.
    Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen, wenn es wieder zwischen heute und drei Tagen schwankt. :)


    Gruß
    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Hallo Handflächenschreiber,


    mit einer Zeit zwischen ein und drei Tagen kann ich zwar nicht dienen, aber von heute
    ab gibt es das Angebot bereits wieder - für 14 Tage! ;)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo Logicpalm,


    danke Dir für den Hinweis.


    (Nicht dass Du denkst, ich wäre unhöflich, war einige Zeit unterwegs und bin nicht so mobil, um mich hier einzuloggen.)


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Hallo Handflächenschreiber,


    kein Problem. Bin zwar ausreichend mobil, um potenziell ständig online sein zu können, aber gleichzeitig
    auch unterwegs so sehr beschäftigt, dass einfach die Zeit fehlt.
    Zudem habe ich gerade einen Plattformwechsel vollzogen, oder vollziehe ihn noch ...
    ... wie schrieb jemand in anderem Zusammenhang, aber dennoch treffend: "Irgendwas ist immer." :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • War 'jemand' nicht BenBuster? :rolleyes:

    Wie mich ein gewisser BenBuster auf meine persönliche Nachfrage bei der
    Quellensuche während des PSSC korrigierte, ist er zwar der gleichen Meinung,
    jeodch nicht der 'jemand'. Dabei handele es sich um einen gewissen "OWL" ... :D


    Belehrte Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt