Seit ein paar Tagen habe ich das Programm 2PlayMe lizenziert und auf meinem Treo 680 installiert. Zunächst hatte ich es eigentlich nur als Wecker einsetzen wollen bzw. dazu, Alarme für festgesetzte Zeiten auf lautlos zu schalten. Derzeit probiere ich auch das An- und Ausschalten des Telefonmoduls über Nacht aus, da sich ja so auch Akkustrom sparen lässt.
Hierzu nun eine Frage: Ich habe PhoneOff bzw. On so programmiert, dass das Telefonmodul abends um 23 Uhr aus- und morgens um 7.30 wieder angeschaltet wird. Nun kommt es vor, dass ich abends auch mal vor 23 Uhr ins Bett gehe oder morgens auch mal nach 7.30 Uhr aufstehe. Da nervt es dann, dass sich das Telefonmodul mit jenem allseits bekannten Signalton aus- bzw. einschaltet. In 2PlayMe habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass dies ohne Aufleuchten des Bildschirms vonstatten geht, nicht aber ohne Signalton. Auch unter den Einstellungen des Telefons habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Signalton grundsätzlich abzuschalten.
Wie habt Ihr dieses Problem gelöst? Habe ich etwas übersehen? Leider fand ich mittels Suchfunktion in Nexave keine weiterführende Antwort, trotz vieler Postings zu 2PlayMe. Vielen Dank für Eure Tipps!
Slowhand