Mein Centro: ein Trauerspiel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich mich jetzt doch entschlossen hatte meinen Treo 650 durch den Centro zu ersetzen, habe ich mich auf ein "Palmiges Ostern" gefreut.


    Denkste!


    Donnerstag:
    Umstieg unter Beibehaltung des alten Desktops (mit Windows XP) gemäß Vorschrift; nur PIM Daten synchronisieren: Prima, hat einwandfrei geklappt!
    Dann nach und nach einzeln Software aufgespielt, jeweils das Aktuellste aus dem Internet: Prima, klappte gut!
    Zum Schluß blieben dann noch ein paar IMHO kritische Anwendung aus alten Tagen offen.... egal, mit alter Version von "EuroCalc" angefangen und .... erster Reset!
    OK, wieder gelöscht und ab da hatte ich JEDESMAl nach dem HotSync einen Reset, welcher aber leider auch nicht in CrashPro 2.30 protokolliert wurde. Schei**-Donnerstag!


    Freitag:
    Rechner komplett von Palm, DTG, SplashID etc. - eben alles Palm-mäßige bereinigt. RegCleaner laufen lassen.
    Palm -> Hardreset!
    Dann bis nachts um 2.20 Uhr fast alles von Null auf komplett neu installiert - außer allem, was kritisch sein könnte! Zig Hotsyncs nacheinander, alles problemlos. Klasse!


    Samstag:
    11:00 Uhr erster Hotsync ..... und automatischer Reset. Hä?
    Und seit diesem Sync wie vorher: JEDES mal nach Sync friert der Centro ein oder resetted automatisch. Diesmal mit Fehlermeldung von Crashpro: Crash was caused by X?óÈœa@1 È|a , with error "SystemMgr.c, Line 4202: Error launching application" Sehr hilfreich, diese Information!


    Ich bin total gefrustet ;((

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...