Hotsync mit TX

  • Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
    Voll Freude installiere ich meinen neuen TX - alles läuft bestens, die Synchronisierung beginnt normal. Bei der Synchronisierung "Documents to go" bleibt er stundenlang hängen und geht nicht weiter. Ich werde auch in keiner Beschreibung fündig.
    Kann jemand helfen ?
    Grüße aus Österreich
    Alfred

  • Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
    Voll Freude installiere ich meinen neuen TX - alles läuft bestens, die Synchronisierung beginnt normal. Bei der Synchronisierung "Documents to go" bleibt er stundenlang hängen


    Was heißt stundenlang?
    Das was Du siehst, ist nicht in dem Moment das, was gesynct wird....
    War der Sync mit DtG der erste Sync oder gab es schon vorher einen Sync?

    Quote

    Ich werde auch in keiner Beschreibung fündig.


    Was klar ist, n der heutigen Zeit...;)

    Quote

    Kann jemand helfen ?


    Willkommen im Forum....;)
    Wir fangen an, zu helfen....;)

    Quote

    Grüße aus Österreich
    Alfred


    Habt ihr Schnee?

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ja es ist die erste Sync mit einem Palm. Vorher hatte ich einen Fujitsu Siemens.
    Schnee haben wir im Salzkammergut im Tal auch keinen mehr, höchstens über Nacht 2 cm.
    Schönes Wetter wäre mir lieber, da könnte ich mit dem Motorrad eine schöne Runde ziehen und mich nicht mit dem Palm ärgern.
    Gruß
    Alfred

  • Dann fange beim Sync von vorne an, da ich den Fehler nicht nachvollziehen kann.
    Synce erst die PIM-Anwendungen und dann die Zusatzanwendungen....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Das Geheimnis ist gelüftet. :thumbup: Die Synchronisation funktioniert nicht mit Office 2007. Mit dem alten Office 2003 kein Problem.Schade eigentlich, was tun mit Vista oder wenn mein kleines Notebook den Geist aufgibt?. Rückrüsten auf alte Betriebssysteme oder dem Palm zum Elektronikschrott geben? :thumbdown:
    Gruß
    Alfred

  • Äh, da hast du mich jetzt aber mal komplett falsch verstanden. Soweit ich das sehe, ist die neueste Version bei Dataviz 10.002. Und so war es von mir aus auch gemeint - es sollte ein Ausblick auf die Zukunft sein. Und wenn es dann mal Version 11 gibt, dann wird auch bestimmt Office 2007 und Vista unterstützt.

  • Jetzt wo Kulf uns nochmal drauf gestoßen hat, dass es ja längst geht, wunder ich mich allerdings auch selbst, warum es nicht gehen sollte? Ich selbst synce ja gar nicht mit MS Office sondern mit OpenOffice und das funktioniert auch. Man muss die Dateien nur im MS Office 2003-Format speichern.