Suche Chapura um mit Outlook zu syncen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe schon alles durchforstet, aber auf der treo 680 cd fehlt das condiut von chapura ?? Ich würde gern wieder solch eines haben, auf der alten cd des m505 soll es drauf sein, hat jemand die ?? und könnte es mir zukommen lassen ??
    Gruß
    Treouser

  • Habe schon alles durchforstet, aber auf der treo 680 cd fehlt das condiut von chapura ?? Ich würde gern wieder solch eines haben, auf der alten cd des m505 soll es drauf sein, hat jemand die ?? und könnte es mir zukommen lassen ??
    Gruß
    Treouser

    Leider werden Dir die alten Conduits mit dem neuen Treo nichts nützen. Ab den Geräten mit NVFS benötigt man (soweit ich weiß) die neueren Versionen, die Du käuflich bei Chapura erwerben kannst. (Sprich: Pocket Mirror 4.3)