Agendus Win / Agendus Mail / Centro - E-Mail Synchronisation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    nach dem der Centro jetzt rund läuft, kommt die Kür! ;)


    Ich nutze auf dem Rechner Outlook 2003 zum Mailverkehr. Alles was sonst mit PIM zusammenhängt, geht über Agendus für Windows.
    Hier kommt die Palm-Desktop Version zum Einsatz, da mir die Outlook-Integration absolut nicht zusagt.


    Problem:
    Wie bekomme ich Mails aus Outllook mit Agendus Pre. auf dem Centro synchronisiert?
    Mail-Abruf findet auf dem Centro nicht statt, da ich als Techniker eh immer mit Laptop unterwegs bin.
    Mir geht es nur darum, die Mails in Outlook beim nächsten Synch auf den Centro zum schnellen nachschauen zu bekommen.


    Viele Grüße
    Torsten

  • Hallo,


    nee, ich habe gerade noch mal probiert neu zu installieren. Da erscheint nichts!


    Ich wühle natürlich schon einige Zeit in den Einstellungen rum. Leider erfolglos :(


    In Agendus auf dem Centro ist ein Konto HotSync als Standard eingerichtet.
    Bleibt allerdings leer....


    Torsten

  • Wer suchet findet:


    Im HotSynch-Manager war der Haken bei Agendus-Mail nicht mehr gesetzt.


    Allerdings: Nach einem HotSynch, ist der wieder weg! Wie bekomme ich das dauerhaft hin?

  • Einfach "Set as default" anwählen.
    Wobei ich jetzt nicht verstehe, ob wir von der gleichen Einstellung schreiben.
    Hotsyncsymbol - rechte Maustaste - benutzerdefiniert
    Agendusmail - ändern anklicken - Einstellungen vornehmen - Set as default setzen - fertig


    Gruß
    Thomas