Servus allwissende Palmgemeinde
Was taugen die SD-W-Lan-Karten für den T5?
Besitze selber einen Tx, mit dem ich völlig problemlos mich in jedes W-Lan einbinden kann und E-Mails abhole.
Wie siehts mit der Nachrüstlösung für den T5 aus?
Empfehlenswert um ab und zu im Urlaub Mails zu lesen, oder lieber die Finger davon lassen?
Direkt die teure palmone Originalkarte kaufen, oder Zubehör?
Habe bei der palmone-Lösung nichts über WPA gelesen? Ist die nur WEP-fähig?
Danke für die Infos!
T5 W-Lan-fähig machen
-
-
Geht, aber (so siehts für mich aus) nur mit WEP gesicherten LANs. Ich komme mit dem T5 und der Palm-eigenen WLAN-Karte nicht in mein eigenes Netz ';(
rile
-
Geht, aber (so siehts für mich aus) nur mit WEP gesicherten LANs. Ich komme mit dem T5 und der Palm-eigenen WLAN-Karte nicht in mein eigenes Netz ';(
rile
Was ja nicht all zu schlimm ist...
Unterwegs nutze ich eh nur ungesicherte HotSpots, um an meine Mails zu kommen, wäre ja dann auch mit der PalmOne-Karte möglich...
-
Für den TX gibt es ein Update für WPA2. Bin aber sicher dass das auf dem T5 net funzt.
-
Für den TX gibt es ein Update für WPA2. Bin aber sicher dass das auf dem T5 net funzt.
Link??
Das wäre für meinen Tx interessant, benutze zu Hause auf Grund des Tx "nur" WPA, dann könnte ich endlich umsteigen auf WPA2 -
-
Ein Sicherheitsupdate, welches kostenpflichtig ist? -
Immer dieses Gemecker. Das ist eine Funktionserweiterung. Dass Palm sich das bezahlen lässt ist zwar nicht nett, aber anderweitig ja auch oft zu finden.