Suche Programm zum Log von Programmstarts

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • mit dem man den Start einzelner Anwendungen und deren Uhrzeit sehen kann.


    Neuerdings schaltet sich nämlich meine Datenverbindung automatisch beim Anschalten der Telefonanwendung


    ein. Ich würde gerne wissen, welche Anwendung die Verbindung einleitet und das dann Problem beheben!


    Danke!

  • On-Off-Log
    PalmCheck2


    und es gab noch was, da muss ich aber mal auf meinem T3 schauen.


    Die zeigen an, welche Programme sich im System registrieren und bei bestimmten Events etwas tun.