für bekannte Anrufe gibt´s die ersten paar Takte des Lonely Shepard
Unbekannte Anrufe melden sich mit dem CTU Klingelton aus "24"
SMS via Flensplop
und der Rest kriegt den eingebauten "Chirp" auf Stufe 7
Habt ihr außergewöhnliche Klingeltöne?
-
-
...bin alles andere als so ein handy kiddie oder junkie, aber für mich ergeben verschiedene klingeltöne einfach den vorteil, sofort zu wissen, wer was von mir will. entsprechende gewichtung schenke ich demnach der notwendigkeit, mehr oder wenier schnell ans telefon zu gehen...
Dabei bist du einer von denen, die am ausführlichsten ihre angepassten Klingeltöne "angepriesen" haben. Man muss es nur gut begründen können
. Bis ich mir gemerkt hätte, welcher Klingelton zu wem gehört...
-
Bis ich mir gemerkt hätte, welcher Klingelton zu wem gehört...
Das könnte ich auch nicht - liegt wohl am Alter.
Daher bei mir nur Standard: "Ringer Quick" (mit einer Ausnahme für meine Holde, s.o.) - aber während der Arbeitszeit eigentlich immer auf stumm geschaltet. Dank PowerHero wird ab 19:00 Uhr das Telefonteil komplett ausgeschaltet - wäre ja noch schöner, wenn ich im Restaurant sitze oder sonstwo und müsste dort telefonieren.
-
Das könnte ich auch nicht
ist ganz einfach, wenn ihr einen bezug vom titel zu der jeweiligen person habtwenn ihr ein anruferbild auf dem display seht, überlegt ihr doch auch nicht, zu wem das gesicht gehört... wenn ich einen klingelton höre, weiß ich auch sofort wer anruft
-
Wenn meine Freundin anruft, kommen die Dubliners mit "The town I loved so well" (langsames Lied)
Wenn meine Mutter anruft, kommt "hey Mama" von den Black Eyed dingensbums
Wenn die Nexave Buchhalterin anruft, kommt "Millionär" von den Prinzen (Stelle: "Geld, Geld, Geld..." am Anfang)
Wenn ein unbekannter Anrufer kommt, ist es der Standard Treo Klingelton.
-
Moin zusammen.
Ich bin neu hier und fand diesen Threat als netten Einstieg.
Ich habe zwar PDA (Tungsten|E) und Telefonie (Motorola RAZR V3) getrennt, aber das tut dem ja keinen Abbruch.
Meine Klingeltöne sind ebenfalls wohl gewählt. Ich möchte auch am Klingelton schon in etwa erkennen, was mich erwartet.Für allgemeine Anrufe habe ich ein Easy-listening-Gedudel mit dem Titel 'Guten Morgen'.
Für die Firma (egal wer) -> Star Wars 'Imperialmarsch'. Ja, ich vergleiche meinen Arbeitgeber mit dem bösen Imperium.
Und wenn jemand aus der Familie anruft, 'Der Pate' das 'Sizilien-Thema'. Die Blicke der Kollegen, die es noch nicht bei mir gehört haben, sind immer wieder Gold wert.Gruß
Christoph -
Moin Moin,
ich war einst auf Abwegen und nannte einen Sony Ericsson p910i den meinen. das Einzige was mir an diesem Smartphone lieb geworden war, ist der Klingelton "Ring Ring Ring" , er ruft ringsherum immer wieder Erstaunen und Gelaechter hervor
Gruß
Andreas -
ich empfehle die "Heute-Journal" Klingeltöne:
http://heutejournal.zdf.de/ZDF…1872,7135898,00.html?dr=1auch die Kill Bill Musik: Queen Of The Crime Council
eignet sich hervorragend... -
ich benutze auch "Kein Schwein ruft mich an" von max raabe, kommt sehr gut in gesellschaft
-
die "Heute" Klingeltöne sind sehr interessant!
Da sich auch immer mal was ändert, nutze ich auf dem E71 "Konata no Theme, Futsuu Version"
Wer in der Umgebung Lucky Star kennt, wird sich eins kichern, wenn jemand Lucky Star nicht kennt wird er es für einen unauffälligen Klingelton halten
(Ja, ein wenig kindisch bin ja schon noch aber als "Halb-Otaku" darf ich das)LG Andi
-
hallo, unter http://www.koelner-dom.de kannst Du Dir das Glockengeläut runterladen. Verschiedene Formate, eines wird sicher als Klingelton zu verwenden sein.
direkter Link: http://www.koelner-dom.de/domgelaeut.html
-
... gibz als mp3 auf der Seite der Österr. Bundesforste http://bundesforste.waldstimmen.at/
Auswahl...
einfach rechter Mausklick auf "anhören" und speichern. -
als ehemaliger fring -Nutzer hab ich mich in deren Klingelton-Abteilung mal umgesehen und den Ton janubell4 als meinen Favoriten für Voice-Anrufe auserkoren.
Für Video-Anrufe nehme ich Polaris (alle E71/E63-Nutzer wissen welchen ich meine) und SMS haben TweetSMS . -
ich hab zwar Klingeltöne, kann diese aber nicht zur Auswahl einbinden.
-
hi leutz...ich suche den halleluja-klingelton. tja, wie soll ich das beschreiben...ich versuchs mal so, vielleicht erkennt es ja einer:
ist ne ganz kurze sequenz.....eine orgel spielt und ein chor singt einmal ein kräftiges --->halleluja...und gut istskennt das jemand ????
übrigens.....ich habe als klingelton das uralt telefongebimmel (als die festnetztelefone noch wählscheiben hatten*g*)
-
klarer Fall von Selbermachen:
Weihnachtsoratorium von J.S.Bach besorgen (kann man bei der Gelegenheit auch mal anhören, kann auf keinen Fall schaden) und den ersten Takt des Halleluja rausschnipseln.Edit: zwiefel grad, ob das wirklich aus dem Weihnachstoratorium war...
Dasalte Telefonklingeln hab ich auch noch, sinnigerweise hab ich das dem hypermodernen VoIP zugeordnet
hi leutz...ich suche den halleluja-klingelton. tja, wie soll ich das beschreiben...ich versuchs mal so, vielleicht erkennt es ja einer:
ist ne ganz kurze sequenz.....eine orgel spielt und ein chor singt einmal ein kräftiges --->halleluja...und gut istsübrigens.....ich habe als klingelton das uralt telefongebimmel (als die festnetztelefone noch wählscheiben hatten*g*)
-
Wahrscheinlich meinst du das Halleluja aus dem "Messias" von G.F.Händel.
Schöne Grüße clnumber1
-
das wars was auch ich gemeint habe, hab grad nachgesehen.
Aber die Originalversion ist nicht so fettmit Orgel, nur der Chor ist der gleiche - mußt Du evtl. mal nach Bearbeitungen mit Kirchenchor und Orgel schauen.Wahrscheinlich meinst du das Halleluja aus dem "Messias" von G.F.Händel.
-
Halleluja aus dem "Messias" von G.F.Händel.
genau das wars.......viiiiiiiielen dank
das schneide ich mir jetzt zurecht und dann muss mich nur noch jemand anrufen
-
Ich habe die Titelmelodie von True Romance drauf. Hans Zimmer -You're so cool, falls es jemanden interessiert.
Jedesmal wenn mein Hand klingelt habe ich danach einen Ohrwurm.