Agendus Datum-Synchronisationsproblem bei Aufgaben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seit gestern habe ich folgendes Problem:


    Ich nutze Agendus und AgendusWindowsPalmDesktop.


    Wenn ich nun auf dem Desktop meine Aufgaben "hochsetze" und synchronisiere, werden sie auf dem Treo 680 mit dem Datum ein Tag davor angezeigt! Kann das mit der automatischen Sommerzeitumstellung zu tun haben? Hat jemand dieses Phänomen auch?


    Termindaten habe ich noch nicht geändert, werde es aber mal testen.


    Vielen Dank für Eure Antworten

  • Hi,


    das Problem ist behoben. Es lag an der automatischen Sommerzeitumstellung meines Laptops. In den Einstellungen den Haken aus"automatische Umstellung auf Sommerzeit" herausgenomen und die Uhrzeit manuell geändert. Jetzt wird bei den Aufgaben in Windows und auf dem Palm das korrekte und gleiche Datum angezeigt. Möglicherweise ein Bug von Agendus für Windows Palm Desktop Edition. Die wissen aber von nichts.