OS Scout 17

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, ich darf verkünden, dass OS Scout Ausgabe 17 da ist:


    Download OSScout 1-17 hier.


    Wichtig: OSS 17 gibt es nur im Paket mit allen Ausgaben, da Ausgabe 18 komplett neu wird, d.h. neues Layout, neue Themen usw..




    Die Themen der Ausgabe 17:


    -Klingelnde Wollmilchsau
    Der Treo 680 im Test


    -Von Aussehen bis Zurückrufen:
    Kostenlose Programme für den Treo


    -…und ein Spiel dauert 90 Minuten
    Euro 2008 im Test


    -Ähm, öhm…
    Umlaute auf dem Treo


    -Ich will hier raus!
    Ältere Programme auf dem Treo beenden


    -(D)Ratlos? - Die WLAN-Serie.
    Letzter Teil: Mobile Websiten



    Und wie gesagt, die nächste Ausgabe wird komplett neu aufgelegt!

  • feine Sache, danke. Nur den Link habe ich nicht gefunden, ich nehme an dieser hier sollte es sein :)


    Eine Rückmeldung, falls Du darauf Einfluß hast: auffallenderweise läßt sich mit Firefox auf palmfreeware.de nichts runterladen, ich mußte den IE dafür auspacken, erstmalig für dieses Jahr. Ist die einzige mir derzeit bekannte Seite mit diesem Verhalten, weswegen ich vermute, es liegt nicht am Firefox...ich kann mich aber auch irren...


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • oh, das mit dem link tut mir leid. mir ist auch bekannt, dass der download nicht funzt, hab das mal weitergegeben. tipp: oss könnt ihr auch hier runterladen: http://www.palmfreeware.de/Dow…b05f6e6f7118b014a6db619a9


  • mir ist auch bekannt, dass der download nicht funzt, hab das mal weitergegeben.


    Betrifft die komplette Seite, irgendwie scheint die sich mit Firefox nicht zu vertragen. Ob's mit Opera/OperaMini/Blazer/Safari/sonstwelchen Browsern auch Probleme macht, habe ich nicht getestet. Mit IE geht's auf jeden Fall. Im Namen aller mit Problemen: danke für den Deeplink :)


    Gruß


    codefish


    OT: sehe gerade Du wohnst in Aalen - da war ich vor 9 Tagen noch schwimmen, ich orientiere mich gerade umzugstechnisch in Richtung Schwäbisch Gmünd (wo ich Ende März 8 Tage ohne Treo-Ladekabel verbracht habe) - ich wollt's nur gerade erwähnen :)

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)


  • 2.0.0.13, NoScript 1.5.6 (Ausnahme erstellt für palmfreeware.de, sonst wär die Ursache ja klar) und AdBlock Plus 0.7.5.3 mit der Cedrics-Blockliste...die auf palmfreeware.de allerdings keine Elemente geblockt hat...


    ...und Du wirst es nicht glauben, auf einmal geht's, gerade nochmal getestet. Ich vermute, Johnny TX hat etwas bewirkt :thumbup:


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)


  • ein wunder :)


    naja iut, wenn es nur ein temporäres problem war.


    Aus meiner Erfahrung war es ein chronisches, weil ich mit palmfreeware.de und Mozilla/Firefox schon lange Probleme hatte. Nett, daß es so schnell zu beheben war. Oder soll ich sagen, dumm von mir, daß ich nicht längst mal was gesagt habe?


    ;)

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)