Centro nach Backupman Restore in Resetschleife

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

ich habe einen Centro und BackupMan 2.2, die backups funktionieren auch einwandfrei. Heute wollte ich ma zurücksichern (nach einem Hardreset) leider läuft er nach dem Restore in eine endlose resetschleife.

weiß Jemand woran das liegen kann?

• Moin!

Hast Du zufällig in dem Backup noch die Datei "HS_Extensions" gelistet?

Falls ja, dann nimm diese mal raus, dann müsste es wieder funzen.

• Moin FrankD,

leider nein, HS_Extensions war nicht im Backup-Set. Habe jetzt gesehen, dass es von BackupMan eine neue Version gibt, werde die Tage mal testen, ob es damit funktioniert.
    Bzw. was für Backupsoftware nutzt Ihr mit dem Centro?

Gruß
    Marcus

• Mein BackupMan 2.3 läuft auf dem Centro absolut problemlos. Sowohl automatisches regelmäßiges Backup als auch Voll- und teilweiser Restore.

Wenn man auf ein neues Gerät umsteigt, sollte man grundsätzlich erst mal schauen, ob es eine aktuellere Version gibt. Das würde hier so manches Problem gar nicht erst auftauchen lassen.