Mono-Framework für PalmOS?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum!


    Hat sich einer von der hobbymäßigen oder Profi-Entwicklern schon mal Gedanken gemacht, das Mono-Framework (open source .net-Umgebung) auf PalmOS zu portieren? Hintergedanke: Nachdem die Java-Unterstützung von Palm aufgeben wurde, steht mit dem Mono-Framework auch eine weitgehend OS-unabhängige Entwicklungsumgebung zur Verfügung. Gibt's mittlerweile außer für Windows auch für verschiedene Linux-Versionen, Unix und MacOS. Und es läßt nicht nur .net-, sondern auch Java- und Python-Applikationen laufen.


    Tschüss


    Carsten