Frage an Your Call-Nutzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    da sich ja bei Iambic weder im Forum noch sonst wo was rührt:


    Die 2.21b läuft ja auf dem Centro. Allerdings ist mittlerweile der Testzeitraum abgelaufen und mein Code will die Beta nicht akzeptieren.
    Ist das bei euch auch so bzw. habe ich etwas übersehen/überlesen?


    Viele Grüße
    Torsten

  • Hallo,


    ich habe jetzt im Forum noch keinen neuen EIntrag gemacht. Letztes Lebenszeichen von Iambic YourCall betreffend, war eine PN mit dem gleichen Inhalt wie schon im Forum: "Wir arbeiten dran".


    Pro-Code ist vorhanden, der hat sich vom Treo zum Centro auch nicht verändert (Gleiche Geräte-ID).


    Habe das mit dem Code halt erst mal auf die Beta-Version geschoben und wollte mal hören, ob es anderen auch so geht.
    Melde mich dann noch mal bei Iambic.

  • Hallo zusammen,


    zumindest vorliegend ist die Beta-Version als Standard- und Pro-Variante
    verfügbar.
    Selbst nutze ich Pro und mein Registrierungscode wurde akzeptiert.
    Nur schade, dass das iambic-Team sich doch sehr lange Zeit lässt die v 2.21
    offiziell zu veröffentlichen.


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt