HandyShopper 3 auf Deutsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ...manchmal ist es notwendig, beide Dateien zusammen zu installieren, damit sich genutzt werden koennen.
    Habt ihr das schon einmal probiert?

klappt nicht!

Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

• also ich habe jetzt keine idee mehr, hat noch jemand die 3.0.0er version für mich, im netzt gibt es bei dieversen wuellen nur noch die 3.0.1er. Danke!

Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

• Hier die letzte 3-Nuller. Nach dem Changelog in 3.0.1 müsste dass die Richtige sein.

http://rapidshare.de/files/393…er_Palm_3.0b3930.zip.html

Ich habe nicht probiert, ob das Overlay hiermit funktioniert, müsste aber eigentlich.

Vielen Dank, nun gehts! 8o

• Das Overlay beinhaltet eine Checksumme der Programmdatei. Da sich diese mit Version 3.01 geändert hat, funktioniert das Overlay jetzt natürlich nicht mehr. Ich hab die Checksumme kurz angepasst, damit es funktioniert. In den nächsten Tagen muss ich aber nochmal schauen, ob sich an den übersetzten Ressourcen was geändert hat.

• Neue englische Version: v3.0.4 - build 4313 - July 13, 2008

Damit funkioniert dann natürlich wieder das aktuelle deutsche Overlay von v3.0.1 nicht. Die Änderung ist allerdings so mininmal, dass sich das Update für alle, die bei der deutschen Version bleiben wollen noch nicht lohnt:

CL: Using the d-pad Left button in the list of items now shows the Stores popup list, just like on the Windows Mobile version (previously it showed the Databases popup list).

• Neue englische Version: v3.1 - build 5406 - June 6, 2009 - Leider dann weiterhin ohne deutsches Overlay.

Außer einigen Bug-Fixes auch Neuerungen:

• Deferred Items - Items can now be deferred for purchase later. Tap the checkbox to check off an item (i.e. when you've put it in your cart), or tap the checkbox and slide the stylus to the right to defer the item (i.e. you will purchase it later, not in this shopping trip). Deferred items are indicated by an arrow instead of a checkmark.
    • Learn Your Shopping Order - HandyShopper can now (optionally) learn your shopping order and sort items accordingly. To use this, go to the Sort page of the Tools|Options dialog and check the "Learn your shopping order" box. Tap the (i) button next to the checkbox for more information.
  • elParkeur, kannst du die overlay für die aktuelle 3.1 build 5429 (29.06) anpassen?
    Danke!

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• Guten Tag,
    Was ist hs3convert.exe für eine Datei ?
    Welche Rolle hat sie ?

• Was ist hs3convert.exe für eine Datei ?
    Welche Rolle hat sie ?

Bonjour LeRentner,

ich zitiere aus der FAQ:

Quote from HandyShopper-FAQ

12. How can I import/export to a CSV file?

• This is not currently possible on the handheld device.
    • You can do it on a Windows computer (or Windows emulator) using the HS3Convert.exe program. Several third party programs use this to enable editing HandyShopper databases on your PC.

Also kannst du mit HS3Convert CSV-Dateien für die Verwendung in HandyShopper umformatieren.
    Hab ich aber noch nie gemacht. :pfeift:

Au revoir.

• Danke,

Ich dachte inzwischen, dass es die Konvertierung des HS2 im HS3 ist ! ?

• Hallo zusammen.

Ich hab soeben hs3.armv4 installiert. Leider bekomme ich die HandyShop2_deDE_3.01.prc nicht zum laufen.

Kann jemand helfen?

mfg Bauli

• Hallo,

wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, müsste die Lösung für eine funktionsfähige deutsche Fassung doch sein, dass man sich die englische Version 3.0.1 des Handyshoppers irgendwo besorgen müsste (und dann das letzte deutsche Overlay dazu laden). Das ist wohl die letzte Fassung, für die elParkeur ein deutsches Overlay geschrieben hat.

Damit müssten dann doch auch die per Update auf eine (englische) 3er Version upgedateten DBs wieder unter einer deutschen Oberfläche laufen.

Kann die jemand die version 3.0.1 zur Verfügung stellen, bzw. einen link angeben wo man sich die herunterladen kann. Aif den übelichen download-seiten gibt's ja meist immer nur neue Versionen. falls nicht, wie sind die erharungen mit dem Autor (Chris), dass der unter den o.g. Umständen (deutsche Fassung) so etwas noch rausrückt?

Hat sich denn überhaupt seit dieser Version noch gravierend etwas getan (bitte keine Hinweise auf die History von Chris, bin nur an einer Bewertung interessiert, ob man am Ende doch besser mit einer aktuellen englischen Fassung fahren würde)

Grüsse

Morykonte

(Newbie)