[Verkauft] Treo 680 mit sehr viel Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich verkaufe einen Treo 680 mit viel Zubehör wie z.B. TomTom Navigator, 4GB SD-Karte, Tasche, Headset (nur zusammen)


    - Palm Treo 680 (von Beginn an mit Displayschutzfolie)
    - Palm Treo Orginalverpackung mit Handbüchern, Software-CD usw.
    - Orginalzubehör aus der Orginalverpackung: Headset, Akku, USB-Kabel, Ladegerät


    - Bluetooth-Headset (Orginal-Palm, leider ohne Bedienungsanleitung)
    - 4GB SD-Speicherkarte (s.u.)
    - schwarze Treo-Ledertasche (schönes Leder, Marke Nutshell)
    - Orginal-Palm-Treo-Gürteltasche
    - Orginal-Palm-Reiseladegerät mit Steckeraufsätzen für viele Länder
    - Zusätzliches Orginal-Palm-Ladegerät


    - Ersatzstift für den Treo von Palm
    - Autoladekabel für den Zigarettenanzünder 12V
    - Schwanenhalshalterung für die Befestigung an der Windschutzscheibe mttels Saugnapf (Universal, der Treo paßt super hinein)


    - TomTom Navigator 5 Software: Orginalsoftware und Karten für "Western Europe". Die Orginal-CD-Box mit allen CDs sowie die zugehörige Seriennummer sind natürlich dabei
    - 4 GB SD-Karte: eine 4GB SD-Karte lege ich bei. Aufgrund des großen Speichers können viele TomTom-Karten installiert werden und es bleibt immer noch Platz für Musik, Bilder usw.


    Das Treo-Display wurde von Beginn an mit einer Displayschutzfolie geschützt. Die Folie kann bei Bedarf einfach ausgetauscht werden. Eine unbenutzte Folie liegt bei. Der Treo selbst hat kaum Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Macken kann ich nicht entdecken. Der Treo ist technisch und optisch einwandfrei. Der Treo ist natürlich ohne Branding und ohne SimLock.


    VHB: 210,- Euro inkl. versicherten Versand.


    Bitte meldet Euch, falls Ihr noch Fragen habt oder weitere informationen benötigt!
    Gruß, frank




    P.S.: Ladekabel etc. aus "Platzgründen" auf den Fotos nicht gezeigt.

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

    6 Mal editiert, zuletzt von MacBaren ()