Seitdem ich den Asus eee nutze...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich will auch einen haben!


    Für meinen Schwiegervater hatte ich einen bestellt, aber wie bereits erwähnt, sind die Lieferzeiten jenseits von gut und böse!


    Mal schauen, wenn er wieder verfügbar wird, werde ich wohl auch zuschnappen. So kann ich


    noch ein bißchen darauf sparen!


  • Ich kann Euch nur den Tip geben, sich bei mehreren Geschäften vormerken zu lassen.
    Ich hatte das bei drei Geschäften gemacht, die mich dann auch alle innerhalb einer Woche angerufen haben.
    Diese Anrufe sind nach 5 Wochen Wartezeit eingegangen.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Man, ich sitze hier wie auf Kohlen, mein EEE muss diese Woche kommen :) Dann noch den Centro und gut ist.


    So ein Huawei habe ich schon, auch die call-ya Karten liegen bereit ....


    P.S. Braucht jemand einen TX mit der Michelin Navilösung? :)


    Grüße


    Kai


  • Naja, die Lager sind doch voll siehe heise

  • Ich denk das passt gut hier her:


    Bei unseren PUG Treffen gestern in Leipzig (leider nur wenige PUGler anwesend) drehte sich alles um den eeePC.
    Die Palms blieben diesmal in der Hosentasche.


    Ciao Haribo

  • Ich denk das passt gut hier her:


    ....drehte sich alles um den eeePC.


    Das stelle ich in meinem persönlichem Umfeld auch immer mehr fest....;)

    Zitat

    Die Palms blieben diesmal in der Hosentasche.
    Ciao Haribo


    Ganz so schlimm ist es dann doch nicht...;)
    Ist aber schon erstaunlich, was für einen Hype dieses kleine Gerät auslöst....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Mein kleines Teil ist jetzt da. Ich muss sagen, ich verstehe den Hype. Cooooooool.


    Soll ich jetzt nach Pforzheim fahren für eine Live Demo?


    Viele Grüße


    Kai


    P.S. Nein, ich mache die Tippfehler nur, weil in meiner linken Hand ein Nerv eingeklemmt ist ;(

  • Mein kleines Teil ist jetzt da. Ich muss sagen, ich verstehe den Hype. Cooooooool.


    Soll ich jetzt nach Pforzheim fahren für eine Live Deme?


    Den Weg kannst Du Dir sparen...;)
    Er ist schon soweit....er weiß es bloß noch nicht.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Hihi das Dingens ist schon nett.


    Ich hatte mir auch einen gleich am ersten Tag geholt. Er hatte mit ganze sechs Wochen treue Dienste geleistet. :) -> Bis ich ihn wieder zu Geld gemacht hatte. Als PDA zu groß, und als Notebook doch ein wenig zu klein. Aber als Spielzeug für die Wohnzimmercouch sehr genial. :) (Ein MacBook fand ich dann aber doch wesentlich besser geeignet.)

  • Was die Lieferbarkeit angeht, sollte man auch mal den "naheliegenden" Weg versuchen :)


    Nachdem ich eine Zeitlang in diversen Online-Shops immer nur "nicht lieferbar" u.ä. gelesen habe, bin ich einfach mal in den Computerladen "um die Ecke" gegangen und dort glücklich mit einem weißen eeePC wieder raus...


    Also nicht immer nur aufs Internet verlassen :oh-ja:

  • Was die Lieferbarkeit angeht, sollte man auch mal den "naheliegenden" Weg versuchen :)


    Nachdem ich eine Zeitlang in diversen Online-Shops immer nur "nicht lieferbar" u.ä. gelesen habe, bin ich einfach mal in den Computerladen "um die Ecke" gegangen und dort glücklich mit einem weißen eeePC wieder raus...


    Also nicht immer nur aufs Internet verlassen :oh-ja:


    Vollkommen richtig....;)
    Zur Zeit hat die Kette "PC-Spezialist" wieder welche reinbekommen. Bei uns in Bremen stehen ein paar Schwarze....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)