Neue USB-Speicher-Stick Generation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Einmal geht das ... vielleicht ... kommt auf die "Opferbereitschaft" an :thumbup:


    Wahrscheinlich geht das gar nicht, da die meisten Geräte auf Wasserstoffatome eingestellt sind (viele, viele im Menschen!) und ich glaube, dass wird knapp in so ner Karte :D

  • Meine beiden JF T3, die ich zum BackUp/Recovery für den Eee nutzen will, sind gerade angekommen. Wirklich winzig, sie passen zusammen mit dem BT Nano in eine SD-Karten Hülle und damit optimal in meine Eee-Tasche:


    Von links nach rechts: SD-Karte, "nackter" herkömmlicher USB-Stick*, JF T3, BT Nano


    *ich muss halt alles sezieren - auch mal ´nen USB-Stick. Hier fehtl seine Plastik-Hülle.