XDA orbit 2 und Freedom Universal Keyboard

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    lange hat es gedauert bis ich endlich das Freedom Universal Keyboard in den Händen halten konnte. Aber es folgt die große Enttäuschung. Freedominput.com scheint keinen Treiber für dieses Keyboard unter Windows mobile 6 auf dem XDA Orbit 2 bereitzustellen. Oder habe ich etwas falsch gemacht. Also ich habe einen TReiber installiert, mit viel Mühe den Treiber unter Einstellungen System im Orbit gefunden und nach der Aktivierung, was mir auch gelungen ist, schon mehrfach jetzt Systemabstürze erlebt. Entweder schreibt der Orbit plötzlich H's oder W's oder die Telefonfunktion geht auf und, ach es ist zum Verzweifeln.
    Kann jemand helfen bitte. Ich wäre sehr froh.
    Gruß Orbitant

  • Hallo orbitant,


    du hast die Palm-Sparte gepostet. Ich verschiebe deine Frage mal in "Über den Tellerrand". Aber du solltest den vorhandenen Link auf das Windows Mobile Forum wahrnehmen.