Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    Der Grund ist, das 4cast sich wieder bendet, wenn ein "Backspace" gesendet wird. Das macht 2LaunchMe um den Buchstaben wieder zu entfernen. Eigentlich klappt es aber nicht wirklich. ich nehm das raus und mache ein leises Update der gerade erschienenen Version 2.4 (http://pdassi.de/38718)


    Gruß
    Henk

  • Danke Henk! :thumbup:


    Gruß
    Wolla


    Ps. mit Version 2.4 fluppt es!!!

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

    Einmal editiert, zuletzt von wolla ()

    • Offizieller Beitrag

    So um das Thema nochmal kurz nach oben zu holen: 2.4 ist jetzt auch bei http://www.pdassi.de online und ich denke die wichtigsten Neuerungen sind die Macros, die jetzt auf Keydruck gehen und die grüne Taste, mit der man nun Nummern in aktiven Eingabefeldern anrufen kann oder (weil ich irgendwie nicht bei jedem Feld zugriff habe, z.B. nicht im Kalender) Nummern aus der Zwischenablage.

  • Ist dem gewollt:



    wenn ich auf der Traffic-Seite auf einen Netzwerkprovider gehe - kann ich dort ja die Daten resetten - also wieviel kb und wieviele Minuten ich online war...


    und auf der Traffic Hauptseite kann ich die Daten von allen löschen...


    nur, wenn ich innerhalb des Unterproviders lösche, dann bleibt auf der Hauptseite alles stehen... und wird auch weitergerechnet...


    stimmt dem so???

  • öhm - ohne dich anlügen zu wollen - ich weiß es nicht - aber nachdem ich heute den ganzen tag mails abgerufen hab, und irgendwie die verbindung IMMER online war - glaub ich, das sie auch beim löschen online war...


    das würde so einiges erklären...


    sek - ich teste nochmal... und editiere...


    ups - ich nehm alles zurück - und behaupte das gegenteil...



    Aber mal so nebenbei...



    2Playme - hasse ich - ist mein morgentlicher wecker... da darf ich das...
    2LaunchMe - hasse ich - da sehe ich immer, wieviel ich doch online bin - und das hasse ich noch mehr....
    PhoneDisconnect - hasse ich - weil ich dann imma online sein kann - und das hasse ich noch viel mehr, als das zu viele online sein...


    war noch was???

  • Hm. bin ich zu doof oder wie? Ich finde den Trafficcounter in 2LaunchMe nicht - wo ist der denn versteckt?


    Gruß
    Tim


    Nach dem Starten von 2LaunchMe ist es der 5. Button von Oben mit der Beschriftung "Traffic" :pfeift:


    Und mit dem 4. Button von Oben mit der Beschriftung "Online Display" kannst Du die Anzeige für die Commandbar auswählen.


    Jedenfalls in der Version 2.4