Importieren von ics-Dateien (Termineinträge)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo erstmal,
    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Programm was in der Lage ist "ics-Dateien" zu importieren. Kenne das Programm "TopVCardReceiver 1.1", nur leider kann man damit nur das veraltete vCalender-Format einbinden. Kennt jemand vieleicht eine Alternative?

    Zitat

    "Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
    Mario Andretti, Rennfahrer

  • Genau, suche ein Programm für den Treo. Nutze beruflich ein Push-Mail System (Chatter) und kriege somit die Termine (Lotus Notes) per Mail zugestellt. Nur leider muss ich bei Erhalt einer ics-Datei den Termin trotzdem noch von Hand eingeben (Agendus), kennt keiner eine Lösung zu diesem Problem ????

    Zitat

    "Wenn alles unter Kontrolle scheint, fährt man nicht schnell genug"
    Mario Andretti, Rennfahrer