Centro und digimap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte mein Digimap, letzte Version, vom treo 650 auf den Centro schieben. Hierzu habe ich alle Dateien mit creator dip3 auf den Centro geladen, natürlich auch die Kartendaten auf die SD Karte.
    Der Benutzername auf beiden Geräten ist der gleiche.

Dennoch startet digimap nicht sondern gibt den Hinweis "unbekannter Benutzer" und danach "Can't save Cache: xxx"
    in einer Endlosschleife.

Woran liegt's?

Dass es mit der Bluetooth Verbindung wohl nichtserden will, weiß ich. Mir wäre schon das einfache Lesen von Karten hilfreich.

(Ist der dm-freak leupin eigenlich nicht mehr hier?)

(Ist der dm-freak leupin eigenlich nicht mehr hier?)

Schon, aber nicht mehr so häufig wie auch schon...
    Und leider habe ich mich leider in letzter Zeit auch nicht mehr sehr intensiv mit DigiMap befasst. Ist die Synchronisation mit dem Centro anders als mit den früheren Palms? Wenn es geht, würde ich es ansonsten mal mit der klassischen Synchronisation versuchen...
    MfG
    Andreas