SMS-Software/SMS-Blocker für Hagenuk S200 / Xplore M68

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Huhu Ihr Palm-Quäler ;)


    habe SMS-Blocker, PremiumSMS und das Callblock Free Edition auf dem Hagenuk S200 ausprobiert.
    Laufen alle 3 leider nicht, bei zweien hilft nur ein Hardreset, wen wunderts, sind auch für die Treos, aber nun ja...
    Habe verwundert festgestellt, dass hier im Forum unter dem Suchwort "SMS" tätsächlich ..... O !! Einträge gefunden wurden.


    Fällt jemandem ein SMS-Software mit Blockfunktion ein, die u.U. "geräteunabhängig" auf Palm OS 5.4 funzt oder eine Idee ?
    Geht um genau eine Nummer, die mit Spam-SMS (kostenloser SMS-Versand ?? oder verdient der so viel Geld damit *wunder*)
    leicht penetrante Angewohnheiten hat.


    Anruf beim Provider (E-Plus) hat ergeben, dass es leider systembedingt nicht geht und die Rufnummer wechseln wollte ich auch nicht.
    Naja rechtlich vorzugehen, wäre zwar möglich, nachdem sich jemand 4 !! Jahre rumgeprügelt hat, aber muss ja nicht sofort sein.


    Für Eure Geduld und möglicherweise hilfreichen Tastatureingaben, bedanke ich mich bereits im Voraus :D


    Gruss Erdnuss

  • Habe folgendes auf http://www.xplore.com.hk (http://www.gspda.com ist down) gefunden:


    A software development kit (SDK) is available to interested parties who wish to develop customized applications to run on the Xplore series of PDA.


    Habe eine Anfrage gestellt, was die Bedingungen sind, mal schauen... verspreche mir nicht viel davon, aber ein Versuch ist es ja wert.


    Gruss Erdnuss