Leerer Alarm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    gestehe, ich habe keine Vorstellung, wonach ich im Forum suchen sollte vor'm Senden dieses Postings.


    Mein Treo geht an und meldet.... NICHTS. Das Display, das sonst versäumte Anrufe, Termine oder ToDo's meldet, ist manchmal WEISS und LEER.
    Ich habe schon leere ToDos oder Termine gesucht... es scheint aber schwierig nach "leer" zu suchen. :rolleyes:


    Wer hat einen Tipp??


    Der leere Schirm ist das geringere Problem. Nervig ist allerdings, daß der Akku noch schneller leergesaugt wird. ;(


    danke für jeden Tipp,
    Masa.

  • Hast du vielleicht Zusatz-software drauf? Mich nervte ein (alter) Alarmton, der gar nicht mehr am Treo auszuwählen war.
    Ursache war dann die Freeware "PhoneDisconnect", diean versäumte Anrufe, SMS etc. erinnerte...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S