PocketTunes Deluxe Upgrade günstiger?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, würde gerne die Radio funktion von Pocket tunes nutzen ( aber dazu muß man ja die Deluxe haben ) weiß einer ob des eine günstigere upgrade funktion gibt ?? Als das Programm neu zu kaufen ?? Denn PT habe ich ja schon auf dem Centro ??


    Und vor allem kann ich die Deluxe Testen ?? ich versuche nun schon den Dritten Download aber irgendwie erkennt er das nicht als deluxe :(


    Antworten gern auch per PM


    Gruß
    Treouser

  • Du bekommst PT deluxe für $ 29.95 (weniger als € 20) als Upgrade für die Bundle-Version.


    Wie das Testen ohne Registrierung geht kann ich nicht sagen, da ich PT deluxe gleich freigeschaltet habe.


    Gruß Jörg

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist der Unterschied von PT Standard zu PT de Luxe nur der Schlüssel zum Freischalten.
    Soll heißen, dass die Standardversion mittels eines neuen Keys zur deLuxeVersion wird.