Wo RepliGo kaufen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen :)


    Ich hab gesucht... echt ;(


    Habe gerade RepliGo getestet und bin recht angetan davon...
    Aber wo kann man es nun kaufen?


    Auf der Herstellerseite gibt es nur RepliGo für Blackberry und bei pdassi gibt es das gar nicht...


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    viele Grüße,
    Thorsten

  • Krass, no Chance bei den üblichen verdächtigen. Weder pdassi, noch pocketgear, noch mobile2day haben es zum verkauf. Bei mobile2day kann es zumindest noch runtergeladen werden.
    Un dwas noch krasser ist: der "PDF-Mobilizer" wird für satte 99$ angeboten. Der kann weniger als das alte Repligo 2.0 und soll mehr kosten. Naja, wers mit sich machen lässt.

  • Der kann weniger als das alte Repligo 2.0 und soll mehr kosten.


    Na ja, so ganz stimmt das nicht: Der Mobilizer ist ja dafür gedacht, schnell ganz viele pdf-Dateien zu konvertieren. Und das geht mit RepliGo nicht, da muss man alles einzeln konvertieren. Wenn ich mich richtig erinnere, kann der RepliGo 2-Treiber auch keine Inhaltsverzeichnisse von pdf-Dateien konvertieren.


    Übrigens: Früher hat er mal fast das 5-fache gekostet:


    Wenn du genug Geld übrig hast (495$!!!), geht das mit dem RepligoMobilizer...


    http://www.cerience.com/products/mobilizer/pdf/index.htm


    Also nix für den Privatgebrauch :D

    Und wenn man mal sucht, findet man hier auch die alten Probleme, bestimmte pdf-Dateien mit dem Druckertreiber von RepliGo 2 zu konvertieren - mit dem Mobilizer geht es dafür. Laut Cerience soll der Mobilizer wesentlich toleranter bei der Verarbeitung von pdf-Dateien sein.


    Edit:
    Mit dem Kaufen wird es wohl ein Problem werden, denn Cerience schreibt auf seiner HP hier selbst, dass die Software für Smartphones nicht mehr käuflich ist (das betrifft Palm und auch PocketPC).

  • Mir ist gerade noch eingefallen, dass man versuchen könnte, die Blackberry-Version zu nutzen! Da der Viewer auf dem Palm kostenlos ist, benötigt man ja nur das Programm zum Erstellen der *.rgo-Dateien. Wenn man diese als Output auch aus der Blackberry-Software unter Windwos speichern kann, dann überträgt man sie eben manuell auf den Palm.


    Ist natürlich nicht so elegant, wie mit dem Conduit, aber wenn es klappt könnte es ja als Notlösung in Betracht kommen?!

  • Repligo ist doch jetzt Freeware. Vor einiger Zeit wurde der Link schon gepostet (ca. 2-3 Monate her), wo man das Programm und den Viewer downloaden kann.
    http://www.cerience.com/downloads/downloads.php

    Huch, das ist ja stark: auch das Programm zur Umwandlung - auf der Seite von Cerience gibt es anscheinend keinen "Pfad" mehr, der einen von der Startseite aus dort hin bringt!


    Super, das wird aber viele freuen!

  • Sorry, falls mich meine Erinnerung bezgl. Freeware getäuscht hat :pfeift:. Hab jetzt auch nicht nach dem alten Thread gesucht.


    Ich hab das Programm vor ein paar Monaten aber als Trial installiert und wollte später den Reg.-Code eingeben (hatte das Programm vor Jahren mal gekauft). Bis jetzt kam aber noch keine Meldung, dass ich ihn eingeben muss.

  • Habe RepliGo seit Jahren auf allen verschiedenen PDA's, kann nur jedem dieses Programm empfehlen :thumbup: Schaue mir am TX und 680er speziell meine Telefonseiten aber vor allem die Schachaufstellungen der verschiedenen Vereine und deren Mitspieler an. Die Tabellen mit Ergebnissen und anderen Details wären normal nicht leicht zu erkennen. Aber mit dem Vergrößerungsfaktor dieses Programmes gelingt es leicht bis zur letzten Ecke! Herzliche Grüße aus Deutschwagram.

  • Repligo ist doch jetzt Freeware. Vor einiger Zeit wurde der Link schon gepostet (ca. 2-3 Monate her), wo man das Programm und den Viewer downloaden kann.
    http://www.cerience.com/downloads/downloads.php


    Da hab ich auch herunter geladen... trotzdem fragt er nach einen Reg.-Code...


    Zitat von pera

    Habe RepliGo seit Jahren auf allen verschiedenen PDA's, kann nur jedem dieses Programm empfehlen


    Würd ich ja gerne... ;(


    Gruß,
    Thorsten


  • Ich hab das Programm vor ein paar Monaten aber als Trial installiert und wollte später den Reg.-Code eingeben (hatte das Programm vor Jahren mal gekauft). Bis jetzt kam aber noch keine Meldung, dass ich ihn eingeben muss.


    Na wenn der Code bei dir eh nutzlos rumliegt vielleicht hast du ja Interesse ihn mir zu verkaufen... 8) :pfeift:

  • Hallo bretti,


    ob jetzt Freeware oder nicht, weiß ich nicht, aber ...

    Huch, das ist ja stark: auch das Programm zur Umwandlung - auf der Seite von Cerience gibt es anscheinend keinen "Pfad" mehr, der einen von der Startseite aus dort hin bringt!

    ... den Link hätte es leicht über unsere Palm Centro Compatibility List (aktuell v2.0) gegeben. :)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo bretti,

    ja, gestern seit 20.19 uhr... ich hab´s aber erst 22.41 uhr gesehen und hier schon 22.21 uhr geschrieben :rolleyes:

    bei mir schon länger! :pfeift:
    Aber es war auch nicht als Kritik, sondern eher als Information, für die anderen, gedacht. :)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • ...an diesem Forum ist, das man nicht aus lernt.
    Wer klever ist, findet im Netz auch noch eine Nummer dazu...
    Aber das Repligo als Freeware läuft, ist weder in den News noch im Forum auffindbar.

  • Hi Gwidion :)
    Ja, mich hat das auch ganz wuschig gemacht und - leider - kann ich dein Ergebnis bestätigen, ich habe nach langem Suchen auch bei PocketPC nirgends einen Hinweis darauf finden können, dass die nicht mehr zum Verkauf angebotenen Programme jetzt Freeware wären.


    Insofern muss man wohl als Ergebnis festhalten, dass es schon ein Unterschied ist, ob ein Programm nur nicht mehr verkauft oder ob es neuerdings verschenkt wird. Vielleicht sollte man Cerience mal eine freundliche Mail schicken und fragen, ob sie das Programm ohne Support der treuen Palm-Community frei zur Verfügung stellen?!


    Kann noch jemand die Beobachtung von Sheldon bestätigen, dass die "Demozeit" wenn man keinen Regcode eingibt, evt. schlicht nicht mehr abläuft?

  • Moin!


    seitdem ich den Firefox 3 installiert habe, bekomme ich Webseiten nicht mehr konvertiert. Der Fehler: "RepliGo kann die Dokumentkonvertierung nicht abschliessen." erscheint.


    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Repligo für Palm scheint ja nocht mehr gepflegt zu werden.

    _______________________________________
    Viele Grüße


    Carsten


    :]
    _______________________________________

  • Habe wieder den 2er zurückinstalliert eben auch wegen RepliGo das ich schon seit Zire 71 benutze aber auch mein Web-Recherche machte Schwierigkeiten, und das arbeiten mit den Plugins ist auch noch nicht so weit. Wird sich sicher noch verbessern aber nicht mehr für RepliGo. Gruß pera aus Deutschwagram.