Ich hasse mich!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie der Titel schon andeutet möchte ich nicht über jemand anders aufregen sondern über mich!


    Ich habe meinen Treo680 verloren...


    Das habe ich geschafft auf dem Weg von Haustür bis Auto(ungefähr 20 meter) oder danach von Auto bis Klassenraum(ungefähr 50 meter).


    Und nun Frage ich mich: Wie kann man so blöd sein?!


    Ich mein man hat sicher schon mal was verloren...aber einen Ziegelstein wie den Treo?
    Wenn sowas auf den Boden aufschlägt dann macht das denk ich schon gut lärm ... aber ich habs scheinbar überhört ...


    Und deshalb hasse ich mich jetzt ... ganz doll ... bah ... ich könnte ko***n...


    Ja so das musste nun mal raus!


    Vielleicht regt es ja jemand dazu an sich das Teil in Zukunft an die Hand zu tackern, dann hat mein Post hier wenigstens noch etwas gebracht...


    So noch schöne grüsse aus dem schönen Polen.

  • Ich mein man hat sicher schon mal was verloren...aber einen Ziegelstein wie den Treo?
    Wenn sowas auf den Boden aufschlägt dann macht das denk ich schon gut lärm ... aber ich habs scheinbar überhört ...

    Ich denke auch, dass Du das eigentlich gehört haben müsstest... Vielleicht ist Dir das Ding ja im Auto zwischen die oder unter einen der Sitze gerutscht?


    Daumen drückend...


    Knut

  • Hi!


    Stellt sich die Frage, wie Du den Treo denn transportiert hast, so daß er sich unbemerkt davon machen konnte? Also wenn ich meinen 650iger nicht dabei hatte, bemerkte ich dies stets sofort an dem fehlenden Gewicht am Gürtel... :D


    Doch Scherz beiseite: Beherzige den Rat von aretiss und greif' zum Centro. Der hat u.a. auch eine Befestigung für eine Handschlaufe. (Die ist auf Dauer sicherlich bekömmlicher als Tackernadeln.)

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus

  • Lieber aretiss,

    da mir heut vormittag unsere katze überfahren wurde, ziehe ich oben gemachte aussage zurück. kann dabei nichts gutes erkennen ;(

    von Herzen mein tiefes Mitgefühl! ;(
    Selbst habe ich auch eine Katze und auch schon welche 'verloren'.
    Dein Avatar habe ich immer mit sympatisierenden Augen gesehen.
    Du hast völlig recht, es zählt zu den entbehrlichen Erfahrungen, die
    tatsächlich keine gute Seite erkennen lassen.


    Kondolierend


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Servus Fledger,


    ich kann Dir nur Empfehlen stell Deine Karre auf den Kopf und schütel kräftig.


    Ich selbst hab von 1,5 Jahren meinen T3 verloren.


    Vor kurzem hatte ich nen kleinen Unfall mit meiner Karre (mir ist jemand reingefahren).


    Nachdem ich ihn aus der Werkstatt zurück bekommen habe lag mein T3 schön brav in der Mittelkonsole.


    Die haben beider Reparatur einfach mal gründlich aufgeräumt und schwupp da war er wieder (der T3).


    Also suchen, suchen, suchen.




    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • OFFTOPIC


    Nachdem ich ihn aus der Werkstatt zurück bekommen habe lag mein T3 schön brav in der Mittelkonsole.
    Die haben beider Reparatur einfach mal gründlich aufgeräumt und schwupp da war er wieder (der T3).


    Wie muß ein Auto von innen aussehen, damit man einen T3 "übersehen" kann?.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Erstmal herzliches beileid an aretiss!


    Ich hab selbst 2 Katzen, ich kann mir gut denken wie besch***n das sein muss...


    Naja im Auto denke ich ist er nicht mehr das ist schon komplett auf den Kopf gestellt worden...


    @MHaddock: Ich habe ihn in der Tasche von meinem Pullover gehabt, da alle anderen voll waren, ein riesiger fehler...


    Ich denke das er zu 100% wech ist da ich direkt nachdem ich das bemerkt hatte, angerufen habe und er aus war....


    Der Akku war rand voll und dank Palm upgrade(das ich ja nun sehr lang verwenden konnte) denke ich nicht das er einfach aus gegangen ist...


    Und bis bei dem ding der Akku rausfaellt muss schon einiges passieren!


    Den wird sich einer eingesteckt haben.


    Ma ne Frage wie einfach ist es diese Lustige Passwort das man am Start eingeben muss zu umgehen?


    Achja bevor ichs vergess, verloren wurde er in Deutschland :D

  • ...
    Ich denke das er zu 100% wech ist da ich direkt nachdem ich das bemerkt hatte, angerufen habe und er aus war....


    Tip: ich bin auch so ein Schussel, dessen Geräte inzwischen einige Sturzspuren hat. Bei mir ist es HÄUFIG so gewesen, daß er nach einem Sturz "defekte SIM" gemeldet hat. Das Gerät scheint in der Hinsicht empfindlich zu sein, er ist dann natürlich telefonisch nicht mehr erreichbar (Telefon aus- und wieder einschalten, dann geht's sofort wieder).


    Das MUSS also kein Diebstahlsymptom sein. Will dir natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen...ich will nur sagen, daß ein Sturz eine populäre Abschaltursache ist.


    aretiss: mein Beileid ist Dir sicher. Ich bin auch absoluter Katzenfan, habe nur zur Zeit keine (Wohnung zu klein, das mute ich so einem Tier nicht zu).


    Informierenden Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Der Verlust des Smartphones ist zwar sehr ärgerlich. Sehr viel ärgerlicher ist es dass man auf einem solchen Gerät persönliche Daten gespeichert hat auf die der Finde zugreifen kann.
    Wird ein Smartphone auch noch beruflich genutzt kann dieses schon reichlich Probleme mit dem Arbeitgeber verursachen. Zumal auf den Geräten oft sehr sehr wichtige Business-Kontakte/Termine und andere Daten gespeichert sind.

  • Sehr viel ärgerlicher ist es dass man auf einem solchen Gerät persönliche Daten gespeichert hat auf die der Finde zugreifen kann.


    Allerdings, wenn der Finder die 128bit Verschlüsselung knacken kann, ist das ärgerlich. :rolleyes:
    Man könnte ihn ja persönlich bitten es zu unterlassen, da seine Tel- Nr per SMS kommt sobald er seine SIM einlegt 8)
    Bitte nicht schon wieder diese Diskussion, die hatten wir schon...


    auch mein aufrichtiges Mitgefühl gilt dem verlorenen Treo und der Katze