Centro und Jabra JX10 series2-Headset

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich hatte mir neulich das HEadset Jabra JX10 series2 besorgt, weil es zwei Telefone gleichzeitig koppeln kann.
    Weiss jemand, ob das mit dem Palm Centro kompatibel ist. Die Jabra Homepage hilft hier nicht direkt weiter...
    (es ist jedenfall Treo650 kompatibel).


    Ich wuedre es sonst wieder zurueckgeben, da es mit meinen vorhandenen Telefonen Nokia6500c und SE Z530i eher schlecht als recht zusammenarbeitet. Koppeln beider Geraete gleichzeitig geht, und beim Nokia funktioniert Rufannahme und Telefonieren, aber zB. kein Sprachruf (am Headset zB Namen eingeben und die Nummer wird automatisch gewaehlt). Beim SE geht letzteres auch nicht, ausserdem schaltet sich die Telefonverbindung nach ca. 1min von selbst wieder ab und das Telefon ist entkoppelt und laesst sich auch nicht wieder koppeln, ohne es einmal aus/anzuschalten.


    Gruesse
    Alex

  • Hallo,


    Ich hatte mir neulich das HEadset Jabra JX10 series2 besorgt, weil es zwei Telefone gleichzeitig koppeln kann.
    Weiss jemand, ob das mit dem Palm Centro kompatibel ist.


    Was spricht gegen ein Ausprobieren?

    Zitat

    ch wuedre es sonst wieder zurueckgeben, da es mit meinen vorhandenen Telefonen Nokia6500c und SE Z530i eher schlecht als recht zusammenarbeitet. Koppeln beider Geraete gleichzeitig geht, und beim Nokia funktioniert Rufannahme und Telefonieren, aber zB. kein Sprachruf (am Headset zB Namen eingeben und die Nummer wird automatisch gewaehlt). Beim SE geht letzteres auch nicht, ausserdem schaltet sich die Telefonverbindung nach ca. 1min von selbst wieder ab und das Telefon ist entkoppelt und laesst sich auch nicht wieder koppeln, ohne es einmal aus/anzuschalten.


    Alles, was Du hier schreibst, wäre für mich schon ein Grund, das Headset wieder zurückzugeben.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich wollte mir den Centro in Deutschland bestellen und beim naechsten Besuch dort (erst Mitte Juni) abholen.
    Also werde ich das Headset erst mal wieder abgeben und bei Bedarf eben wieder holen, um es dann auszuprobieren...
    Alex

  • Ich wollte mir den Centro in Deutschland bestellen und beim naechsten Besuch dort (erst Mitte Juni) abholen.
    Also werde ich das Headset erst mal wieder abgeben und bei Bedarf eben wieder holen, um es dann auszuprobieren...
    Alex


    Vernünftig....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)