Documents to Go - Fehlermeldung: kein Platz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bekomme seid kurzem die HotSync Fehlermeldung: Kein Platz


    - Auf dem handheld ist nicht genug Platz für das Objekt


    Um das Objekt auf den Handheld zu übertragen, müssen Sie zuerst Speicherplatz frei machen


    Ich nehme an es liegt an meiner Transcend 8GB SDHC die zur Hälfte voll ist - und mein Treo 680 meint meine 4GB Karte ist mit 4 GB gefüllt.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem - und eine Lösung?
    Gruß forester

  • Guten Tag,


    Genau das ist auch mein Problem - 51% der 8GB sind nun "belegt" aber für DocsToGo Sync (10.002) habe ich die Meldung:


    Kein Speicherplatz frei.....


    Gibt es eine Lösung.... dem Palm Centro eine größere (=echte) Kapazität zu erklären??
    Ich habe DTG sowohl auf dem PC als auch dem Palm de- und reinstalliert
    sowie die SD-Card mit FAT32 und 16K neu formatiert. Aber es geht
    trotzdem nicht.
    Gruss


    Treophil*

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Das Problem liegt wahrscheinlich tatsächlich im Füllstand der Karte, den DTG falsch interpretiert, begründet. Bei mir arbeitet DTG 10.002 nämlich sowohl mit einer 8 GB- als auch einer 16 GB-Karte - die freilich beide bis auf wenige Hundert MB befüllt sind - einwandfrei.


    Die Lösung ist also nahe liegend: Einfach zumindest ein paart Hundert MB "Füllmaterial" auf die Karte laden, dass der freie Platz DEUTLICH weniger als 4 GB beträgt! Musik oder Videos eignen sich hervorragend und machen obendrein Spaß. :D Das "Füllmaterial" frisst ja kein Brot, und bei Bedarf lässt es sich ja schnell wieder löschen ...

  • Hallo,
    wer bei Skybert nicht schaut, der hat etwas versäumt - ich habe vor dem Posting dort nachgesehen...... Was bei ihm aber geht, bei mir geht es nicht!
    Füllstand erhöhen - habe jetzt 6GB voll - hat das Problem nicht gelöst - vielelicht hat da ja noch jemand eine ganz andere Idee - sozusagen die Quadratur des Kreises.....
    Gruss
    treophil

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hallo,


    manchmal lieg es auch einfach nur an der Karte. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht einfach mal eine andere Karte testen. Eine weitere Möglichkeit alles auf den Pc kopieren, die Karte neu formatieren und die Daten zurückspielen.


    Manchmal hilft in solchen Fällen nur probieren.