Centro: Beim SMS Empfang einen zyklischen Beep

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte daß mein Centro beim SMS Empfang zyklisch (und nicht nur einmal) eine akustische Meldung rausgibt. Alle 5 min ein Beep bei neuer SMS oder so. Mein altes Motorola konnte das.

• Hallo Eins Zwei Drei,

... für eure Hinweise. Ich habe "Phone Disconnect" gewählt.

eine sehr gute Wahl. Ich setze es schon sehr lange ein und wüsste gar nicht, wie ich auf diese Funktionalität verzichten könnte.

Beste Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• Und noch ein Kandidat: KeyLights hat auch so eine Funktion.

Gruß Thomas

• Hallo tjosiger,

Und noch ein Kandidat: KeyLights hat auch so eine Funktion.

ist zwar ein wenig OT, aber funktioniert das bei Dir zuverlässig? Hier nicht, auch nicht die eingestellten Zeiten für die Tastaturbeleuchtung. :schnieft:

Beste Grüße

logicpalm

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

• ist zwar ein wenig OT, aber funktioniert das bei Dir zuverlässig? Hier nicht, auch nicht die eingestellten Zeiten für die Tastaturbeleuchtung.

Gute Frage. Bislang meinte ich, dass es ging. Ich habe allerdings keine Wiederholung eingestellt, sondern nur, dass die LED leuchtet. Ich beobachte mal.

Gruß Thomas