Erledigt [V] Treo 680, Restgarantie, mit allem originalen Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen Treo 680 mit dem originalen Zubehör (außer das Headset, da liegt ein Palm -Stereo Headset bei). Auf dem Display war von Anfang an eine Displayschutzfolie (ist natürlich immer noch drauf). Er hat normale Gebrauchsspuren (wie das bei täglicher Benutzung ist).
    Zusätzlich dabei ist noch ein Dualsimadapter (analog), der auch funktioniert und bei dem man keine Simkarten zerschneiden muss.
    Bei entsprechendem Gebot gebe ich auch noch meine Freaqs-Tasche mit dazu.
    Damit der Start erleichtert wird, gibts auch noch eine 1GB-Karte.
    Ich habe auch noch eine IR-Tastatur von Palm, bei der der Batteriedeckel fehlt. Die gebe ich auf Wunsch mit dazu (vielleicht finde ich den Deckel noch).
    Bilder liefer ich noch nach. Ich bin ab morgen Mittag erst einmal ein paar Tage dienstlich unterwegs.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

    Einmal editiert, zuletzt von tjosiger ()

  • Nein, ich brauche keine TX.
    Meine Preisvorstellung: 95 Euro mit allem.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Ist schon weg.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro