T3: Gehäuseteil austauschen - Anleitung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie man beim T3 das Gehäuse öffnet und auseinandernimmt? Hab hier im Forum gesucht und bei Skybert auf der Seite geschaut, aber auf Anhieb nix gefunden. Ich werde bei meinem das untere, recht kompliziert aufgebaute Gehäuseteil austauschen müssen, in dem der Connector sitzt...
    Viele Grüße,
    Gabs

  • Besserwisser Modus an:
    Gabs, Du hättest uns von der Digitizer-Wechsel Fraktion ruhig direkt fragen dürfen *schmunzel*
    Ich hatte für damals die Videos extra hier zusammengestellt: http://www.youtube.com/my_playlists?p=B102BB0C95BC6AB3
    Jetzt lohnt es sich nicht mehr danach zu schauen ;) da OWL bereits den Direkt Link eingestellt hat.
    Aber wenn Du fragen hast, darfst Du DIch gern auch telefonisch melden.
    LG
    Gwidion

  • Danke, OWL und Gwidion, für die Links zu den Anleitungen!!!


    Gwidion, wenn ich die Zeit dafür hätte, hätt ich am liebsten ein PUG-Sondertreffen dafür einberufen... Hab leider gestern erst gesehen daß zu dem einen großen Riß weitere kleine Risse dazugekommen sind und so ganz spontan beschlossen es mit einer Reparatur zu versuchen. Drückt mir mal die Daumen, daß der kaputte T3 von eBay rechtzeitig ankommt, so daß wir vor Samstag noch den Austausch in Angriff nehmen können. Dein Angebot mit dem Anrufen im Falle eines Falles nehme ich gerne an...


    Viele Grüße,
    Gabs
    (Gwidion, Du hast vergessen den Besserwissermodus wieder auszuschalten :D aber laß ihn ruhig noch ne Weile an :oh-ja: )