Der EM Fred 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Amüsant finde ich aber, dass bei allen Nörgeleien während der Spiele hier nicht viel los ist ^^
    Mal sehen ob die deutsche Elf gegen die Ösis mehr ausrichten. [Stammtisch Modus]Das Spiel gegen Kroatien war jedenfalls geprägt von der gewohnten deutschen Schwäche[/Stammtisch Modus]

  • Hallo,


    ich habe das Spiel Deutschland - Croatien in der Wüste geschaut xD. Mach gerade mein 3. Praktikum bei der Luftwaffe und die haben gerade Live-Schießen mit PATRIOT in der Wüste. Ich bin gerade bei den ITCS-Leuten in El Paso und da haben wir uns überlegt den eine verschlüsselte Leitung mit dem Fernmeldemast zur Missile Range Fort Bliss (in White Sands) zur schicken. Dann sind wir dort hingefahren wegen technischer probleme und konnten dann mitten in der Wüste auf einer Großleinwand in High-Def das Spiel schauen xD. Fand ich schon irgendwie witzig.
    Leider ist es ja nicht gut ausgegangen. :cursing:


    Mfg Marcel

  • Na Mahlzeit. Wie sagt unser Teamchef: wir haben alles richtig gemacht! Was denke ich mir: wo sind die Torschützen!
    Wie soll das änden, ohne Palm in Henden!


    Tja, da müssen wir wohl unseren Hansee-Burli reaktivieren, dann wird das was mit Cordoba2 ;)
    Du kannst Dein Schicksal wänden, mit einem Palm in Henden!

  • Mach gerade mein 3. Praktikum bei der Luftwaffe und die haben gerade Live-Schießen mit PATRIOT in der Wüste.


    als 17j. schüler schon das 3. luftwaffenpraktikum... live-schießen mit patriot in el paso, usa... nicht übel! ich weiß noch, wie ich eine panzerfaust zielgerecht ans dach der schießanlage befördert habe :pfeift:

  • Hallo aretiss,

    [...] nicht übel! ich weiß noch, wie ich eine panzerfaust zielgerecht ans dach der schießanlage befördert habe :pfeift:

    <pruuust>!
    Lass' mich raten, für den Rest des Tages hattest Du 'frei'? :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo aretiss,

    nein, im gegenteil, den rest des tages war ich noch sehr aktiv :augenzu:

    :D ich meinte auch 'schiessfrei', von zu schwingenden Besen o.ä. war nicht die Rede ... :D

    Zitat

    ratet mal, wer zu der zeit, als ich das dach der schießanlage umdekoriert habe, der aktuelle fussball europameister war? richtig - das war deutschland :thumbup:

    Du junges Reh(lein)! :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo Fußballgemeinde. Hoffentlich, hoffentlich lassen die Kroaten nicht nach gegen Polen! Wegen dem Aufstieg! Ach so, gegen Deutschland rechne ich schon mit 3 Punkten! :thumbup: Gruß aus Deutschwagram, wo Napoleon auch beinahe verloren hätte. :thumbdown:
    Warscheinlich ein Palm in seinen Henden, sonst täte sich eine Schlacht wänden?

  • Meine bisherige Bilanz in den letzten Jahren:


    2 Spiele der deutschen Fussball National Mannschaft gesehen: beide verloren


    Montag bin ich zwangsverpflichtet das anzusehen. Ich soll den Beamer mitbringen.


    Also machen wir den Hattrick voll :)


    Nico

  • Meine bisherige Bilanz in den letzten Jahren:
    2 Spiele der deutschen Fussball National Mannschaft gesehen: beide verloren
    Montag bin ich zwangsverpflichtet das anzusehen. Ich soll den Beamer mitbringen.


    Also machen wir den Hattrick voll :)
    Nico


    Hallo Nico,


    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Serie nicht abreisst! ;) :D


    Herzliche Grüsse aus dem Veranstalterland, dass im Viertelfinale hoffentlich noch dabei sein wird *daumendrück*
    supernewbie


  • als 17j. schüler schon das 3. luftwaffenpraktikum... live-schießen mit patriot in el paso, usa... nicht übel! ich weiß noch, wie ich eine panzerfaust zielgerecht ans dach der schießanlage befördert habe :pfeift:


    Wenn der Vater bei der Luftwaffe ist und gute Connections hat, dann lassen sich solche Praktika schon mal einrichten.

  • ok, bei allem Respekt vor der Leistung... 2 Mannschaften dürfen traditionell auf gar keinen Fall gewinnen: Holland und England. (wo ist eigentlich England?) :D Mit Portugal, Kroatien und sonst wem könnte ich mich abfinden, da Deutschland diesmal wohl nix wird. Aber schaun mer mal, vielleicht kriegen sie sich noch ein, wäre nicht das erste Mal 8o

  • ok, bei allem Respekt vor der Leistung... 2 Mannschaften dürfen traditionell auf gar keinen Fall gewinnen: Holland und England...


    "Das ist nur ihre Meinung" :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000