Der EM Fred 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das mit den Fahnen ist eh so eine Sache: Die Leute kennen ja kein Pardon. Auf Landstraßen und Autobahnen bleiben die natürlich dran. Wenn dann einer mit Fahnen vor mir fährt, warte ich eigentlich die ganze Zeit darauf, dass so ein Ding mal abfliegt. Das muss ja mal passieren, denn auf der Autobahn liegen ja genug davon herum. Hauen die Dinger einem dann so einen richtig schönen Kratzer in den Lack? Ich denke schon. Darf man in so einem Fall die "gegnerische Partei" durch freundliches Nötigen (Luchthupe, Ausbremsen...) zum Anhalten zwingen, um die Sache zu "regeln"?

  • Zitat

    Wie, spielt St. Pauli auch bei der EM mit? Habe ich glatt verpennt!


    Hat Pauli das Fähnchen gepachtet ? Da hab ich wohl was verpennt... wie auch immer, jedenfalls papp ich mir keine Nationalflagge an die Karre. Diesen Taumel finde ich nur peinlich. Aber das muss jeder selber wissen. Heute Abend drücke ich den Jungs gegen die Polen trotzdem die Daumen.

  • Hallo OWL,

    [...] freue ich mich auf das Spiel heute abend. Warum?
    Heute hat meine Große Geburtstag.... und ich kann mir sicher sein, daß spätestens um 19.30 Uhr Feierabend ist, weil alle Eltern den Anstoß nicht verpassen wollen :pfeift:

    aus beschriebenen, nur allzu nachvollziehbaren, Gründen bin ich für eine Verlegung aller
    Welt-/Europa- und nationalen Meisterschaften in die Wintermonate! :D :pfeift:


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo logicpalm. Deine Bemerkungen zum Verlegen sind schon eigenartig :thumbdown: Wenn man feiert so wie OWL Heute hat meine Große Geburtstag.... oder ich den Vatertag :thumbup: , dann sofort und Wetter oder vollen Eiskasten :D ausnutzen! Gruß von einem Napoleonveteranen :augenzu:
    Wuff, links der Palm im Hendchen, und rechts-wau-was denkst du Schälmchen???

  • Hallo pera,

    Hallo logicpalm. Deine Bemerkungen zum Verlegen sind schon eigenartig :thumbdown: Wenn man feiert so wie OWL Heute hat meine Große Geburtstag.... oder ich den Vatertag :thumbup: , dann sofort und Wetter oder vollen Eiskasten :D ausnutzen! Gruß von einem Napoleonveteranen :augenzu:
    Wuff, links der Palm im Hendchen, und rechts-wau-was denkst du Schälmchen???

    jetzt muss ich mich outen!
    Entweder ich stehe völlig auf der Leitung und verstehe Deinen Post, wie ebenso Deine Signature(s),
    nicht korrekt.
    Oder Du hast keinen Nachwuchs. Oder er 'läuft' in einer anderen Liga. Oder alles zusammen ... :oh-nein: :oh-je:
    Und überdies traue ich mich jetzt zu fragen, was auch andere wissen wollen:
    Wo liegt eigentlich Deutschwagram?


    Beste Grüße


    logicpalm


    PS: OK, hab's gefunden. Hätte ich auch gleich nachschauen können!
    Es ist eine Niederösterreichische Metropole: :pfeift:
    [Wikipedia]
    Deutsch-Wagram ist eine Stadt in Niederösterreich. Unmittelbar an der nord-östlichen Stadtgrenze
    Wiens, der Nordbahn, sowie der künftigen Außenring Schnellstraße gelegen zählt sie 7.353 Einwohner.

    [/Wikipedia]

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hallo logicpalm. Auskunft über mich: habe 2 Söhne, bin ein Zwillinggeborener, Fußballer in Pension, nur mehr Schachspieler. Alle meine Untaten sind bei Google zu erfahren wenn du raschek hineintipst :thumbup: Ziehe die Deutschen ab, denn das sind Komponisten und Architekten. Mein Stern ist etwas schwächer, bin dennoch zufrieden. Gruß pera.
    Suchst du meinen Palm in Henden? Geh zum Optiker um Brillen zu verwänden!


  • Hat Pauli das Fähnchen gepachtet ? Da hab ich wohl was verpennt... wie auch immer, jedenfalls papp ich mir keine Nationalflagge an die Karre. Diesen Taumel finde ich nur peinlich. Aber das muss jeder selber wissen. Heute Abend drücke ich den Jungs gegen die Polen trotzdem die Daumen.

    Ja und nein. Du hast natürlich Recht, dass auch in anderen Stadien dieses Symbol verwendet wird - klar. Als St. Pauli Fan muss ich bei diesem Symbol aber natürlich zuerst an "meinen" Verein denken. Übrigens ist der Totenkopf, den St. Pauli auf seinen Merchandising-Artikeln verwendet tatsächlich per Copyright geschützt.

  • Hallo pera,

    [...] Auskunft über mich: habe 2 Söhne, [...]

    verbunden mit ...

    Zitat von pera

    [...] Alle meine Untaten sind bei Google zu erfahren

    ... stimmte demnach meine Vermutung mit der 'anderen Liga' ...

    Zitat von pera

    [...] bin ein Zwillinggeborener,

    Mein Beileid! :lacht:

    Zitat von pera

    [...] Fußballer in Pension,

    Wer nicht? :kichert:

    Zitat von pera

    [...] Mein Stern ist etwas schwächer, bin dennoch zufrieden. [...] Geh zum Optiker um Brillen zu verwänden!

    ??? Es wird nicht besser. Ich kann Dir intellektuell kaum folgen! :schnieft: Bin aber gerade auch mit anderen, weniger kreativen Themen, völlig ausgelastet ...


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Tja, wenn man mitreden möchte, sich aber dann doch nicht auskennt. :pfeift:


    BTW Ist das nicht eher Offtopic als Über den Tellerrand? Ich werd mal auf Melden klicken. :D

  • Tja, wenn man mitreden möchte, sich aber dann doch nicht auskennt. :pfeift:


    Könnte (mir) jemand mal Abseits erklären? :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Na gut, dann mach ich hier mit.


    PL 0 : 2 D (paar'n'siebzigste Minute)


    Das Spiel enden damit:


    D >=3 : <=3-1 PL,


    weil, die Blöd-Zeitung hat ja heute berichtet, dass Ballak uns zum Sieg köpft ...