Der EM Fred 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ein niedergeschlagener pera (durch 1nen Elfmeter) (1ner für uns nicht gegeben) so mußte ich mich beim 2ten Spiel etwas erfreuen. :oh-ja: Da gibts nur 1nen Trost-Prost :pfeift:
    Halte in meinen Hendchen, ein trauriges Pelmchen. :weint:

  • [quote='SHH',index.php?page=Thread&postID=302290#post302290]Deutschland - Polen 2 : 0 :thumbup:


    Mist - ich werde ab sofort aufhören, die Schlagzeilen der Zeitung mit den vier großen Buchstaben (weiß auf quadratischem roten Bachground) weiter zu verbreiten ...

  • Hm, gegen Ende haben sie erwähnt, dass das letzte Tor von Polen gegen Deutschland 1980 fiel. War also wohl eher zum warm machen. Draußen gröhlen sie nicht... immerhin 8)

  • Einen Trost zu rechter Stund :augenzu: lieber SHH :augenzu: ist Balsam auf den Mund. Die Ergebnisse 2mal die gleichen von gestern und heute sind beeindruckend! Zufall, Können, Statistik und dann noch der Deutsche mit polnischen Wurzeln mit 2 Toren wo beim 2. Tor der Nebenmann vorher daneben haut? Oft glaubt man an Zufälle oder Begebenheiten die sowieso eintreten. Die Hintergründe sind aber dann doch logisch wie zB. der nicht gegebene Elfer zum Schluss von Österreich-Kroatien, denn unsere Spieler regen sich die ganze Zeit zu laut gegen den Schiri auf, der ist dann angefressen und verweigert eben. Alles schon gehabt, eben Statistik. Freuen wir uns trotzdem auf die nächsten Spiele :thumbup:
    Vergrabe den Palm in mein Hendchen, leg mich nieder mit meinem Nachthämdchen.

  • Die Hintergründe sind aber dann doch logisch wie zB. der nicht gegebene Elfer zum Schluss von Österreich-Kroatien, denn unsere Spieler regen sich die ganze Zeit zu laut gegen den Schiri auf, der ist dann angefressen und verweigert eben.

    Hallo pera,


    ich glaube unser Schiri-Bonus war schon aufgebraucht, als er den Pogerl nicht mit Gelb-Rot unter die Dusche geschickt hat. Der ist ja in der ersten Halbzeit ganz knapp am Ausschluss vorbeigeschrammt (mehrmals). Und gezogen haben die unseren auch mehrmals, also glaube ich von daher gab es keine Benachteiligung. Aber alleine aufgrund der 2. Halbzeit hätten wir uns tatsächlich einen Punkt verdient.


    Naja - jetzt ist das Spiel gegen Polen schon ein Endspiel, da hilft uns wohl nur ein Sieg weiter. *festdaumendrück*


    Einen schönen Gruss aus St. Eiereck nach Deutschwagram!
    supernewbie aka max

  • Hast recht supernewbie aka max, habe manches vom Pogerl nicht mitbekommen meine Enttäuschung hat mich öfter zum Eiskasten :rolleyes: getrieben! Auch schöne Grüße von mir zu dir :thumbup:
    Wenn mir der Palm fällt aus den Henden, mein Gott, wie wird das änden???

  • Damit sind sicher nicht viele Freunde zu gewinnen, aber die Holländer haben toll gespielt (3:0 !!) und einen möglichen Favoriten vom FavPlatz geschubst. Ich finds toll...



    rile

  • Das war ja mal ein tolles Spiel! So kann es ruhig weitergehen - und die Italiener dürfen auch gerne Tore schiessen ;)
    Gottseidank habe ich das fade Vorspiel verpasst und war selber ein wenig aktiv auf der Jagd nach dem runden Leder, das heutzutage aus diversen Kunststoffen gefertigt wird.


    Mal schauen was die Spanier und Russen heute zu bieten haben - und wie Rehakles Griechen mit den alten Elchen umgehen werden.

  • Jetzt starre ich auf Spanier und Russen, deren Hymne schon mal schwer zu toppen ist... nun müssen sie nur noch Fuball spielen ;)
    [edit] ich ahnte es: die Spanier haben nicht gesungen (ihre Hymne hat gar keinen Text, lol) aber ein Tor haben sie geschossen

  • Jetzt starre ich auf Spanier und Russen, deren Hymne schon mal schwer zu toppen ist... nun müssen sie nur noch Fuball spielen ;)
    [edit] ich ahnte es: die Spanier haben nicht gesungen (ihre Hymne hat gar keinen Text, lol) aber ein Tor haben sie geschossen

    ...mehrere...!


    Das Spiel war schon gut.
    Aber das zur Zeit laufende ist ja ganz übel.
    Die Griechen sind die modernen Italiener! :oh-ja:


    Wir hoffen auf die zweite Hälfte


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!


  • Das Spiel war schon gut. Aber das zur Zeit laufende ist ja ganz übel.


    fullack!


    Die Griechen sind die modernen Italiener! :oh-ja:


    Ich würde sogar sagen, die Griechen sind die antiken Italiener - Catenaccio in dieser Ausprägung haben doch sogar die Italiener schon aufgegeben.


    Wir hoffen auf die zweite Hälfte


    Danke Schweden, da haben die Elche doch noch getroffen! Skol!


    Heute geht's für die Schwyzer um die Wurst (oder das Rösti), und gespannt bin ich auf die Lusitanier. Ob die gegen die italienische Vierkette der Tschechen auch auftrumpfen können. Das verspricht auf jeden Fall ein dramatisch-spannendes Spiel und ein hoffentlich hochklassiges Offensivspektakel der Portugiesen - von den Tschechen würde ich mehr auch mehr Engagement nach vorne erwarten!


    EUROphorisierte Grüsse,
    supernewbie

  • Die Kroaten - eine unfairere Mannschaft habe ich noch nicht gesehen! Das ist wohl das Markenzeichen dieses Zwergenstaates, den es ohne die Unterstützung der CIA nie gegeben hätte.

    Ist das Ironie? Ich finde, dass Kroatien einfach besser war als Deutschland. Wenn man , besonders in der ersten Halbzeit, nicht kämpft, die Abwehr schwimmt und die Pässe zu selten ankommen, darf man sich echt nicht wundern.