Der EM Fred 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • guten abend alle freunde des mannschaftssports!


    wer gern zeitnah mit forenkollegen über das heutige spiel der deutschen nationalmannschaft gegen österreicht debattieren möchte, sei JETZT recht herzlich in den #pdachat eingeladen!


    man sieht sich!


    EDIT: halbzeit 0:0... wer will, holt sich jetzt noch schnell ein eis ;)

  • jo, das war eine nette Chat- Sitzung über den Beitrag der deutschen Nationalmannschaft zum Thema GTD. Wenn sie sich für AT schon so anstrengen müssen, was wird dann erst gegen Portugal... ein Spiel Holland vs Deutschland wäre der Hammer... schaun mer mal :thumbup:


    [edit] Rächtschraibunck

  • Natürlich hätte ich von einem Sieg geträumt! Aber ehrlich, der Unterschied sind die einzelnen Spieler und daran muß noch gefeilt werden. Gruß aus dem bewölkten Deutschwagram.
    2 Palms in Henden beim Resultat beänden.

  • Gratulation nach Germanien! Das war ja ein geniales Spiel gestern. Damit gilt wohl was bei jedem fussballerischen Grossereignis gilt, Deutschland gehört zu den Favoriten!


    Fast schade, dass es gegen Österreich noch nicht so gut lief, denn dann wäre unsere Nationalmannschaft wohl mit einem klareren Resultat aus dem Turnier ausgeschieden - und nicht mit so einem unsäglichen 0:1. Vielleicht hätten dann einige "Experten" bei uns auch klarer gesehen, was noch alles fehlt um wieder zu den besseren Fussballnationen zu gehören.


    Leider werde ich die Spiele heute und morgen nicht sehen können - speziell das mit Russland und Holland würde mich interessieren. Ich wünsche uns allen einfach, dass die nächsten Spiele genauso hochklassig und spannend wie das gestrige verlaufen.

  • Was für ein Spiel gestern, bin immer noch ganz fasziniert von dieser tollen Leistung :thumbup: :thumbup:

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Ich nicht. Das "endlose" Gehupe im Anschluss ging mir mächtig auf die Nerven :thumbdown:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • An Dramatik nicht zu überbieten, herrliche Schlußszenen, dann Elferschießen, dann Tränen auf beiden Seiten, nur bei den Türken die Freudentränen! Bravo! Höre den Freudentaumel wahrscheinlich die ganze Nacht obwohl ich 16km vom Praterstadion entfernt wohne, aber die Türken in meiner Strasse wissen auch zu feiern! Alles Gute vom pera aus Deutschwagram!