Der EM Fred 2008

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Inzwischen ist klar, daß es sich nur um Stromausfälle in Wien im Millisekundenbereich gehandelt hat:


    http://www.heise.de/newsticker…l-EM-auf--/meldung/110042
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562208,00.html


    Das UEFA-Übertragungszentrum war davor schlicht und ergreifend nicht professionell genug geschützt. Spätestens jetzt kann man also auch nicht mehr von höherer Gewalt sprechen. Vielleicht hätte man vor dem Spiel einen Stromausfall einfach mal simulieren sollen? :oh-je:

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • SO, aus die MAus. Wieder kein Meister Titel und dazu noch ein relativ lausiges Spiel. Die Spanier sind verdient Meister geworden. Unsere Jungs haben dann wieder bei der nächsten Meisterschaft ne Chance.
    ;( :weint:

  • Ich würde da Lehmann keine Schuld geben. Wäre er stehen geblieben, würden heute alle sagen, warum ist er nicht rausgelaufen!?
    Auch Lahm da ne Schuld zu geben, ist schwer, oder der Abwehr... Ich denke, man muss sehen, dass die Spanier das ganze Spiel über ein Tick besser waren und auch hätten hoher gewinnen können/müssen.


    Also, 1 und 2 und 3 und 4 und 50zig, 74, 90, 2010 :)

  • Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Die begeisternden Auftritte gegen Portugal und Türkei entschädigen mich für das Verpassen des Titels. Man muss auch verlieren können. In 2 Jahren geht's weiter...
    Der Palm- Freak sagt aus alter Gewohnheit: "EM- Titel ? Brauch ich nicht" :]


  • Was immer alle an Ballack finden, wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben.

    Mein Posting hier im Board vom 05.Juli 2006, zwei Tage nach dem Halbfinale der WM 2006 in Dortmund gegen Italien:


    Du solltest Dir lieber mal Gedanken über die Leistung unseres so hoch gelobten Kapitäns Gedanken machen, der wie auch in den vorherigen Spielen (aus meiner Sicht) neben einigen guten Aktionen wieder mit jeder Menge Fehl- und Rückpässen geglänzt hat. Er ist halt kein Kämpfer!
    Übrigens: Beim 1:0 für Italien stand ein deutscher Spieler ca. 3-4m neben dem Torschützen, aber anstatt ihn bei der Ballannahme zu stören, hat er sich nur weggedreht. Der Spieler trug die Rückennummer 13.

    Bei meinen Bekannten herrschte vor dem Spiel eindeutig die Meinung, daß die deutsche Nationalmannschaft den Titel nur dann holt, wenn eine gewisse Wade nicht rechtzeitig geheilt werden kann. Leider ist in diesem Fall die medizinische Abteilung zu gut gewesen. :pfeift:


    Mein Glückwunsch an die spanische Nationalmannschaft für den Titel und das schöne Spiel; sie waren einfach gestern besser.