Moin aus Kiel,
da ich meinen Palm TX in letzter Zeit nur noch sporadisch und ausschließlich als Navi genutzt habe und ich diesbezüglich demnächst auf 'ne andere Lösung umsteigen werde, hab' ich einen TX mit allerlei Zubehör zu verkaufen.
Der Palm wurde von mir im Dezember '05 gekauft (Kaufnachweis kann mitgeschickt werden) und befindet sich in einem erstklassigen Zustand (relativ wenig genutzt und so gut wie keine Gebrauchsspuren dank jederzeit pfleglichen Umgangs). Er ist mit einer Nexave-Display-Folie versehen und hat sich bei Nichtgebrauch in einem FreaQs-Leder-Etui befunden. Der Palm funktioniert einwandfrei, Displayfiepen ist - soweit ich das mit meinen 39 Jahren noch beurteilen kann
- nicht vorhanden. Das Enterprise Wireless Security Update (ESU) ist selbstredend eingespielt.
Dar Palm TX wird im Paket mit folgendem Zubehör verkauft:
- TomTom 6 Western Europe als DVD Version (auf mich aktiviert, aber eine Abtretungserklärung und Neuaktivierung über TomTom dürfte überhaupt kein Problem sein)
- GPS-Bluetooth-Maus WinTec WBT-201 mit Datenlogging-Funktion (aus der von Kuddel im Mai letzten Jahres organisierten Sammelbestellung)
- 4GB-Extrememory-SD-Karte (ebenfalls aus der Sammelbestellung)
- KFZ-Ladekabel für den Palm
- KFZ-Ladekabel für die Bluetooth-Maus
- FreaQs-Leder-Etui
- Nexave-Display-Folie
Die Originalverpackung müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben und die Original-Rechnungen für das Zubehör kann ich auch mitliefern.
Fotos von dem Gerät könnte ich auf Wunsch nachreichen (allerdings erst ab morgen abend, weil ich Zurzeit unterwegs bin).
Der Preis für das Gesamtpaket liegt bei fairen 250,- € (zuzüglich der tatsächlich anfallenden Versandkosten).
Bei Interesse bitte per PN/Mail bei mir melden.
Viele Grüße
Palmoliv
P.S.: Der Verkauf erfolgt von Privat und somit ohne jegliche Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeit.