Hi!
Ich habe viel mit Takephone und den Such-Optionen herumgespielt, aber für eines finde ich keine Lösung:
Ich habe Kontakte, die haben ICQ, andere haben Skype, und wieder andere haben beides. Um diese Gruppen schnell einmal in TP listen zu können, habe ich ein Benutzerfeld als "Diverses" benannt und trage dort entsprechend "ICQ" oder "Skype" oder "ICQ Skype" als ein Label oder Flag ein, je nach dem, was der jeweilige Kontakteintrag hat.
Tippe ich jetzt in der Hauptansicht von TP "ICQ" ein, werden all die gelistet, die in einem der Felder diesen Label haben*. Tippe ich "Skype" ein, werden auch brav all die mit diesem Begriff gelistet*. Tippe ich jedoch "ICQ Skype" ein, wird niemand gefunden...obwohl dieser Begriff exakt so bei mehreren eingetragen ist.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man diese Label in das Firmenfeld oder die Notiz oder in eines der Benutzerfelder einträgt, TP scheint bei zwei Begriffen bzw. zwei Treffern pro Feld zu streiken.
Die Frage ist jetzt, ob ich etwas falsch mache/übersehen habe, bevor ich mich an den Autor wende.
* = Es werden auch alle gefunden, die "ICQ Skype" als Label eingetragen haben.