Der Centro von Nokia (E71)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sowohl bei fonmarkt als auch bei handytick ist das E71 wieder verschwunden :augenzu:

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Das lag wahrscheinlich daran das der Grosshändler nicht die versprochenen Weißen Geräte ausgeliefert hat !

Aber das dunkle ist auch sehr schick ;)

• @B@tze

Hallo,
    gute Idee diesen Handschmeischler direkt mit dem Centro zu vergleichen, da sieht man mal erst recht, was bautechnisch von der Gerätehöhe her möglich ist (mit so einem fetten Akku) !

Gruß

• Schick :)
    ...

Sehr schick :)
    ...

Angeber ;) . Aber du hast verdammt recht :oh-ja: :love:

Wie funzt eigentlich der Sync mit Outlook? Kannst du dazu was sagen?
    Um nochmal auf das weiße E71 zurückzukommen. Ich hab das nirgends mehr gefunden (auch bei Nokia ist es noch nicht gelistet). Es erscheint wohl doch erst später...

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Hallo,

... jaja, sehr, sehr schick... :D

[Blocked Image: http://www.hangman.de/pictures/e71_01.jpg]

[Blocked Image: http://www.hangman.de/pictures/e71_02.jpg]

[Blocked Image: http://www.hangman.de/pictures/e71_03.jpg]

Ich bin wirklich so ein bisschen in ... :love:

Gruß,

StHenker

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Ich finde es schlimm wieviele nicht wenigstens DIESES Jahr Nokia meiden!!!

Auch wenn die Politik natürlich nicht unschuldig ist, aber was bitte muss sich ein Unternehmen denn noch leisten, bevor das dumme Volk ihm trotzdem noch weiter Geld in den Rachen wirft????

• :oh-je: irgendwie habe ich mit so einem Kommentar gerechnet...

Naja, egal, meine politischen Ideologien haben hier ja auch nix verloren, daher sage ich jetzt mal nix dazu...

außer, danke für das dumm...

Gruß,

StHenker

Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

• Ich finde es schlimm wieviele nicht wenigstens DIESES Jahr Nokia meiden!!!

Auch wenn die Politik natürlich nicht unschuldig ist, aber was bitte muss sich ein Unternehmen denn noch leisten, bevor das dumme Volk ihm trotzdem noch weiter Geld in den Rachen wirft????

Ich bin sogar sooooooo dumm, das ich weiterhin tanke, weiterhin rauche, ungeschützten Sex habe (mit meiner Frau), beim Autofahren telefoniere, simse,maile und sogar Müller-Milch trinke !

Und jetzt bitte Schluss mit diesem Pseudo-Politik-Talk, wir sind hier nicht in einem Poltik-Forum !

• StHenker, danke, dass du auch noch Salz in meine Wunden streust ;)
    Na wartet, wenn ich erstmal das weiße E71 hab...8). Aber ob ich so lange warten kann?

• wie gut, dass Palm von vornherein in China produzieren lässt und dazu noch bei europäischen Vampir- Providern nicht landen kann; da kann man den Nokia- und Apple- Bütteln mal so richtig eine lange Nase machen :thumbup:

wären da nicht diese fiesen SAR Werte, könnte man sich auch noch mit Öko- Lorbeeren schmücken :pfeift:

B@tze, probier doch mal mal Kuhmilch *gar nicht wissen woll was Müllermilch ist*

dumme Grüße

• Fragt sich, was wohl schlimmer ist: verkrüppeltes Symbian auf einem klasse Smartphone oder ein klasse Palm-OS auf einem verkrüppelten Smartphone wie dem 680 oder Centro... :rolleyes:

Ganz klar das verkrüpelte Symbian.
    Ich hatte bis vor kurzem ein E61i. Eigentlich ein schönes gerät mit vielen Featues wie WLAn, UMTS, VoIP usw. aber leider ist der Prozessor völlig unterdimensioniert (das soll ja beim E71 behoben sein) und zum zweiten benötigen alle Aktionen deutlich mehr Bedienschritte als beim PALM. Und es fehlt an vernünftiger Software für Kalender, Email usw. Alleine, dass man Kategorien nicht mit Outlook (oder sonst einem Programm) Synchronisieren kann ist ein schlechter Witz.
    Jetzt habe ich einen Centro und bin damit viel zufriedener. Und ich freue mich, dass ich jetzt meine Emails über GPRS schneller abrufen kann als mit dem Nokia über UMTS.

Grüße

• ...
    Alleine, dass man Kategorien nicht mit Outlook (oder sonst einem Programm) Synchronisieren kann ist ein schlechter Witz.
    ...

Das man keine Kategorien syncen kann, ist zwar grundsätzlich ärgerlich, aber ich persönlich komme auch ohne ganz gut zurecht. Bei meinem P1i vermisse ich das eigentlich nicht.
    Legt ihr wirklich so viel Wert darauf?

• hängt vom Nutzerprofil ab... wenn du das Gerät hauptsächlich für PIM benutzt und pro Jahr weit über 1.000 Termine plus Aufgaben einträgst, können dir die Kategorien wichtiger sein als UMTS und WLAN.. aber eben, jeder Jeck ist anders

• Ich nutze die Kategorien vor allem (oder eigentlich nur) bei den Aufgaben. Ist praktisch, da ich mir dann die Aufgaben nach Kategorien gruppiert anzeigen lassen kann und somit nur die Aufgaben ansehe, die ich momentan auch erledigen kann (siehe Prinzip der "Kontexte" von GTD).

Ein Fehlen von Kategorien wäre zwar kein Weltuntergang, aber lieber ist es mir, wenn das OS sie unterstützt. Und nachdem (das "uralte") PalmOS und WindowsMobile Kategorien beherrschen, frage ich mich, worin die Schwierigkeit besteht, das auch in Symbian zu implementieren...

Gruß,
    Thomas