Wie nutzt ihr eigentlich euer IMAP Postfach? Sammelt ihr nicht auch eure Mails? Sobald man im E71 den automatischen Abruf aktiviert, lässt wird die Einstellung "X Email syncen" ja deaktiviert...
Ich würde auch gerne meine Mails die ich vom E71 aus schreibe in meinem "Sent Items" Ordner im IMAP Postfach haben. Aber ich glaube das kann das E71 auch nicht. Oder habe ich die Einstellung nur noch nicht gefunden?
----
Synct jemand von euch das E71 mit mehreren PCs? Geht das oder wird da was durcheinandergewürfelt?
----
EDIT: Habe mir gerade mal ProfiMail installiert! WOW! Das wird gekauft. Ich musste mich nur gerade wundern, dass die aktuellsten Mails die es anzeigt schon ein paar Tage alt sind. Ist das eine Einschränkung der Testversion?
EDIT2: Kennt jemand von euch ein 2PlayMe vergleichbares Tool für Symbian S60? Ich würde gerne nachts die Wlan Verbindungen kappen.
Willkommen!
-
-
http://www.23hq.com/pug-karlsr…EE6EE29103882C6FE4E48B35F
http://www.23hq.com/pug-karlsr…782B9CE77A1D4F86A01CFFB22Treo 650, Treo 680, Centro, Nokia E71

-
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher schonmal gesehen zu haben, dass das E71 irgendwie eine Uhr (und das Datum) als Bildschirmschoner anzeigen kann.
Die Uhrzeit wird dabei recht groß dargestellt. Ich weiß jedoch nicht wie man das einstellen kann!?Danke
-
Profile - Blinkende LED ausschalten = 5 Wege "atmet" nicht mehr, dafür erscheint deine gewünschte Uhr+Datum.
Alarme werden weiterhin mittels Blitzleuchten angezeigt. -
-
Profile - Blinkende LED ausschalten = 5 Wege "atmet" nicht mehr, dafür erscheint deine gewünschte Uhr+Datum.
Alarme werden weiterhin mittels Blitzleuchten angezeigt.Hi B@tze, hab ich gemacht, aber da tut sich auch nichts!?
EDIT: Vergisses, das Symbian hat wohl nur ne ganze Weile gebraucht es umzuschalten...
-
Ich habe mir gestern mal das e71 angesehen und bin sehr angetan. Allerdings bin ich unsicher, wie das Surfen im internet damit funktioniert. Vielleicht kann mir einer von den stolzen Besitzern etwas zur Lesbarkeit sagen. (Früher habe ich immer von einem T¦X mit Telefonmodul geträumt, das iphone kommt dem ja schon ziemlich nahe. Aber mit dem iphone kann ich mich noch nicht anfreunden.)
Und dann wäre ich noch auf der Suche nach symbian Software-Ersatz für Handyshopper und Automobil, das sind die Sachen, die ich neben splash-id (gibt es ja wohl noch nicht für s60 3rd) sehr oft nutze. Auf der S-PUG homepage habe ich noch nichts dazu gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Sonntag noch
Boris -
Der Nokia Browser stellt auch nicht PDA optimierte Seiten recht brauchbar dar. Mit einem Übersichtsfenster lassen sich Bereiche der Seite gezielt ansteuern. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und kann als supertoll bis nervig empfunden werden. Daneben gibt's ja noch den OperaMini, der mit WLAN oder UMTS sehr ordentlich flutscht.
Handyshopper kostet imho 9,- ?. SplashID kommt irgendwann. -
Ich möchte gern auf den Erfahrungsbericht von Palmsenior Vivo zur Synchronisation von Kontakten und Kalender zwischen Thunderbird/Lightning und dem E71 hinweisen: http://www.dritthirn.de/thread.php?threadid=1366
-
Das funktioniert hervorragend auch mit Outlook und hier demnächst sicher auch mit dem Treo750. Leider fehlt ein MacOS X Plugin.
-
-
und hier gibt's Gerücht zu möglichen Nachfolgern:
http://www.symbian-freak.com/n…e75_leaked_video_demo.htm
Gruß
Karl -
Skybert testet gerade das e71 und hat einen interessanten Bericht auf seiner Homepage.
Bin gespannt, ob er von der dunklen Seite verführt wird ;o)
-
Skybert testet gerade das e71 und hat einen interessanten Bericht auf seiner Homepage.
Moooment, die dunkle Seite ist PockenWinDos. Symbian ist der Mars!
(Musste ja mal klargestellt werden...)
Gruß
carafaja
-
Mal sehen wie es dir ergeht

-
Nutze Nokia E71 und Treo 680. Obwohl nur 3 Monate alter als Nokia, Treo steht bewahrt in die Ecke. Als pasionierte spieler von travian und Internetaphaening brauche ich ein modernes und funzionsfaehiges Gaeret mit einem vollfunzionsfaehigem Browser.
Nach Blackberry, Palm etc haben wir europer endlich geschaft. Allerdings nutze ich Nokia E71-2 da ich in USA zZ lebe und mit diesem Model amerikanische 3G Netze nutzen kann (ATT).
Endlich ist eine Symbian Nokia genausoschnell wie ein Palm und das ist auch Grund warum ich Nokia mehr schaetze als Blackberryes und genau soviell wie ein Palm. -
Zwei interessante Angebote zu je 8,-€ sind (nur noch) heute bei pdassi und mobile2day abzugreifen: Handyweather und LCG Jukebox
-
Fein! Danke, Ben. HandyWeather läuft auch auf dem 6120, und SimWorks Anti-Virus habe ich auch noch gefunden.
-
für alle die es interessiert: Die neuste Beta vom Profimail beherrscht IMAP IDLE!
-
Hm, schade... Mobile2Day feiert Oktoberfest mit zünftigen Angeboten (ok, wenn einem sonst nix einfällt) und pdassi wirft die gleichen Lizenzen zum gleichen Preis auf den Telefonbuch/Stadtplan Wühltisch *gähn* Brauche ich einen HandyConverter für 8€ ? Wohl eher nicht... die Haxe im Moninger kommt für 7,50€